Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trojaner auf der Fonda.de Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.09.05, 08:27  Betreff:  Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen.

Ich war gerade in dem anderen Forum und da hat mein Anitvirenprogramm mir Trojaner  gemeldet.

Ich hab keinen Plan wie sich das zusammensetzt,wollte euch aber drauf hinweisen. Vielleicht hat von euch jemand die Möglichkeit mit Uwe mal Kontakt aufzunehmen und da mal nachzufragen.

Da ich ausschliesslich auf dieser Seite war nehm ich mal an das es von da kommt.

LG Ela


Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....


[editiert: 24.09.05, 08:35 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.09.05, 10:29  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich schreib, kommt das sicher nicht so gut, hier seine Emailadresse:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.09.05, 12:46  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid?

Warum kommt das nicht so gut?

LG Ela

P.S.: Danke für die Adresse...





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.09.05, 18:32  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

scheinen dort schon mehrere gemerkt zu haben, gab einen Beitrag dazu!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.05, 21:09  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

und schwups hats mich heute selbst erwischt...will ja niemanden davon abhelten dort zu schauen, ging gestern auch noch problemlos, aber heute hats mich selbst mit diesem virus erwischt...antivir hats gott sei dank geschafft...

[editiert: 25.09.05, 21:11 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.05, 21:10  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

mich hats heute auch erwischt, gestern noch ohne probleme dort nachgesehen heute schwups hats mich erwischt, danke antivir aber noch frei gekommen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.09.05, 22:20  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

koennte das hier auch passieren?



4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.09.05, 05:51  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

sicher warum nicht, Hacker gibt es überall...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.09.05, 14:15  Betreff:  Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

Danke Astrid

 LG Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.09.05, 19:14  Betreff: Re: Trojaner auf der Fonda.de Seite  drucken  weiterempfehlen

gibts hier auch so einen Virus oder wo bleibt ihr alle?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design