Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterkunft 31.7. bis 15.8.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RoseMary

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Krems Austria


New PostErstellt: 30.05.06, 13:31  Betreff: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Formentera-Freunde,

hier kommt eine neue/alte dazu - war in den Jahren 88/89 für jeweils

3 Wochen dort und habe es wunderschön in Erinnerung.

Heuer möchte ich gerne wieder hin - die ersten zwei Augustwochen.

Ich weiss, da wird's sehr heiss werden, aber es geht nicht anders......

Hat jemand einen Tipp - wir sind Weiblein und Männlein ohne Kinder und

suchen einen ruhigen Platz zum Ausspannen und Sonnenbaden.

Kochen tut der Mann - also ein Apartment oder Ferienwohnung oder ähnliches....

Danke für jeden Tipp .........

RoseMary





Formentera forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.05.06, 13:37  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen RoseMary,

sooo heiß ist es im August nun auch wieder nicht, die Sommerferien lagen ja in den letzten Jahren immer so, dass ich den August auch genießen durfte:-)

sicher wird dir Rolf weiterhelfen können, kannst ihn ja mal direkt anschreiben, auch vielleicht noch andere Mitglieder hier, die im Reisebürö tätig sind...TINA!!!(wo ist die eigentlich?)

hoffe der ein oder andere kann dir auch private Tipps geben, leider ich persönlich nicht, da unsere Ecke immer bis unters Dach ausgebucht ist, gerade zu der Zeit.

Viel Erfolg trotzdem
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RoseMary

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Krems Austria


New PostErstellt: 30.05.06, 16:37  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

danke liebe Astrid

Anfrage an Rolf: Hast du ein ruhiges Apartamento oder Ferienwohnung/Ferienhaus mit Kochmöglichkeit + TV für die ersten 2 August-

wochen noch in deinem Angebotspaket?!

Zwei sonnenhungrige urlaubsreife Österreicher danken dir jetzt schon für deinen

Tipp.

Liebe Grüße      RoseMary





Formentera forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.05.06, 19:28  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

warte nur, er meldet sich sicher nach Feierabend...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.05.06, 19:04  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

Hi RoseMary, versuchs doch mal bei : www.reinhardt-touristik.de, vielleicht geht da noch was. Die haben sehr viel Appartments und Häuser auf der Insel.

Gruss Fk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.05.06, 21:48  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

das ist doch das Gleiche wie Rolf....Faxenkopp!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.06.06, 15:19  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

rolf und reinhard ist das selbe? echt?

ich mag ja seine lieder. einige höre ich immer auf dem flug zur insel.....  über den wolken.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.06.06, 16:35  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

Laut Urlaubsliste ist doch Rolf gerade selbst in Urlaub....auf der Insel.

Versuch es doch bei www.reinhardt-touristik.de oder www.formentera.de oder unter dem Miet&Meet Forum bei fonda.de

Viel Glück und lieben Gruß

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.06.06, 19:51  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    das ist doch das Gleiche wie Rolf....Faxenkopp!

Oh wusste ich nicht,na dann Aber doppelt gemoppelt hilft vielleicht mehr

Gruss Fk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 01.06.06, 22:40  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

klar doch,beinhardt-floristik und fluchreisen kennt doch jeder formenterafreak.die haben sogar schonmal nachts die joven dolores zum leben erwecken lassen.die samstagmorgen ltu ab dus ist durch technischen defekt erst abends ab dus gestartet.der transfer nach formentera fand dann erst um fast 23:00 h statt.da durfte die joven dann nochmal ran.es war ganz ruhig auf dem schiff,denn die meißten gäste hatten doch den ganzen tag in dus rumgehangen und waren dementsprechend ordentlich erledigt.



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.06.06, 18:35  Betreff: Re: Unterkunft 31.7. bis 15.8.06  drucken  weiterempfehlen

Hallo? Sicher kenn ich Reinhard Touristik schließlich fahren wir seit Jahren mit denen , kenne auch den Rolf wusste nur nich dass er so heißt. Wir waren ja auch immer zufrieden

Gruss Fk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design