Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub im Mai / Cala Saona

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stegi22

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.05.11, 16:25  Betreff:  Urlaub im Mai / Cala Saona  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich darf ab dem 20.05. für zwei Wochen Urlaub auf Formentera machen und freue mich schon wie bolle .... war vor acht Jahren schonmal auf der Insel, dies nur leider im August... ziemlich unvorbereitet und daher überrascht über die ganzen italienischen Miturlauber...

Wir haben diesmal das Hotel Cala Saona gebucht... kann da vielleicht jemand was drüber berichten... die gängigen Hotelbewertungsseiten hab ich natürlich schon durch...

Gibt es die Möglichkeit dort Roller zu mieten, oder sich einen Roller da hinbringen zu lassen? Auch da wäre ich für Tips dankbar... hab dazu noch nix gefunden...

Freue mich über alle Nachrichten und/oder weitere Tips und Tricks... dankeschöön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruc

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.05.11, 09:44  Betreff: Re: Urlaub im Mai / Cala Saona  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stegi22,

unsere ersten beiden Aufenthalte auf Formentera verbrachten wir im Hotel Cala Saona. Das ist zwar schon sehr lange her, aber auch heute verbringen wir jedesmal einige Zeit auf der herlichen Terasse des Hotels, genießen den Ausblick und natürlich ein leckeres San Miguel. Eine sehr gepflegte, saubere Herberge mit meistens sehr freundlichen Personal.

Roller bekommst du ganz in der Nähe, rechts vom Strand, oder über die Rezeption des Hotels. Kann dir nur sagen, mit dem Hotel hast du eine gute Wahl getroffen.

VG

Reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design