Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 16.09.10, 19:29  Betreff:  Was ist los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum ist hier so eine Stille eingekehrt?
man sieht immer eine Menge Leute online oder eingeloggt und dann schreibt keiner was?!
liegt es an den Streitigkeiten mit einem Mitglied hier?
wird da etwa im Hintergrund wieder irgendwas gebastelt? oder etwa intregiert?
die Sommerflaute dürfte doch vorbei sein; viele sind zurück und haben nichts zu berichten?
habt ihr eine Erklärung?

Oliver, der auch nicht viele Antworten erhalten hat:-(
Astrid, wohin geht es denn jetzt bei dir auf die Kanaren?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.09.10, 19:56  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

dann schreib ich auch mal nach gaaaaannnnnnzzzzz  langer zeit was.

ich kann fuerteventura empfehlen. gehts in 4 wochen zum 5.mal hin. ist wie bei formentera. entweder einmal und immer wieder oder einmal und nie wieder.
der oktober auf fuerte ist toll. wasser noch schön warm, luft angenehme 25 - 30 grad und nicht mehr so viel wind. die insel ist zwar überhaupt gar nicht mit grün gesegnet aber dafür mit einer wunderschönen sehr eindrucksvollen abwechslungsreichen  landschaft und supertollen sandstränden.

lg und das versprechen (oder auch die drohung )  zukünftig wieder mehr zu schreiben und nicht nur zu lesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 16.09.10, 21:02  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

OK -
hier mal was Neues:
Hab gestern bei AutoEurope (AVIS, La Savina) einen Wagen (Lancia Ypsilon mit Klima) für 12 Tage ab dem 25.9.2010 gebucht - für 226 Euro; ohne Vollkasko, das sind nochmal 1,45 Euro Pro Tag...

Bis dann auf der Insel

Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 17.09.10, 01:05  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

Astrid will auf die Kanaren? Habe ich was verpasst oder überlesen?


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 17.09.10, 01:16  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

@ ulli.... gehe mal davon  aus, das war ein schnäppchen! und das astrid jetzt die kanaren-inseln besuchen will,ist mir neu und kann ich mir auch nicht vorstellen!

habe ich evtl. einen beitrag verpasst?

PS: Ulli ... guter Preis.... wünsche dir einen tollen urlaub... und hoffe, du bringst uns wieder tolle bilder !!!!!!!!!

L.G. Anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.09.10, 09:54  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

Astrid und Kanaren??? ne glaub ich nicht. Sie hat doch gerade als "Leisereiter"..))
ihrem liebsten die Insel vorgestellt und er ist doch auch schon angesteckt..))
sojetztbeaauchwiedergeschriebenhat...)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.09.10, 14:05  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

was hier los ist, würde ich auch gerne mal wissen...

ihr habt schon richtig gelesen, trotz Infektion mit der Insel, wollen wir über den Jahreswechsel mal in die garantierte Sonne, ist ja auf Formentera um die Zeit nicht so unbedingt warm...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 18.09.10, 02:07  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

ja mal was anderes, ok welches inselchen ist den aktuell? unsere alternative war immer el  hiero oder gomera, wir haben uns erkundigt ohne ende und waren bis heute noch nicht dort... momentan habe ich nämlich diesen USA - hype...New York und San Francisco, das muss es sein! mal schauen was noch kommt!

schönes we. an alle!

l.g. anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.09.10, 12:51  Betreff: Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

Aktuell ist Teneriffa gebucht...Frage ist noch wie ich mit dem dunklen Sand klar komme...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.09.10, 13:18  Betreff:  Re: Was ist los?  drucken  weiterempfehlen

nimm ne Sonnenbrille mit dunklen Gläsern mit..))
du Fremdgänger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design