Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.03.10, 22:30  Betreff: Wer ist da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola Ihr Alle! Ich bin mal wieder da und habe schon einige Zeilen hier gelesen. Tztztz. Was hier so alles passiert. Auf jeden Fall wollte ich nur mal nachhorchen, wer noch vom 12.-26.06. auf der Insel ist? Sag mal Astrid, wird in der Blue wohl wieder die WM übertragen? Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.03.10, 08:33  Betreff:  Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

High Tinchen du lebst noch..)))) guckst du in Beitrag Formentera 2010 wer ist wann da....dann weißt du es.))))))))))
Gruß Bea


[editiert: 31.03.10, 08:35 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 01.04.10, 09:10  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Danke Bea. Hab ich nicht gesehen bzw. überlesen. Geht klar. Jetzt weiß ich, wer noch da ist.  Gruß, Tina 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 06.04.10, 13:48  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß jetzt, wer auf der Insel ist, aber kann mir noch jemand sagen, wo es sich lohnt, die WM zu schaun? Gibt es irgendwo ne schöne Möglichkeit? War vor Jahren in der Blue mit Großbildleinwand - war auch schön. Hat sonst einer ne Idee? Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.04.10, 07:03  Betreff:  Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen



wir haben vor zwei jahren die em im acapulco geguckt. deutschland-spanien.
leckeres essen, leckerer wein, leckerer jack daniels...

das hat riesig viel spaß gemacht die stimmung war super

und das alles am schönsten platz der welt, was will man mehr

p.s.: in der fonda habe ich auch mal ein spiel gesehen

ich wünsche dir ganz viel spaß

lg ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 07.04.10, 07:04 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.04.10, 09:59  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Acapulco kann ich mir auch gut vorstellen, da weiß Ela sicher besser wie groß die Leinwand ist, in der Blue ist die Größe sicher kaum zu übertreffen..

manchmal reicht aber auch ein kleiner Fernseher am Lucky, kann auch sehr nett sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 07.04.10, 11:22  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Danke Ela.. Wo hab ich das Acapulco nochmal??? Hab es im Moment nicht so aufm Schirm. Blue hatten wir schon überlegt.... Irgendwo werden wir wohl ein Plätzchen finden... freu mich schon - noch 64mal schlafen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.04.10, 11:54  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

bei es calo, km 12,6
direkt an der einfahrt zum maryland.
 




nach oben
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 07.04.10, 16:49  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

ich könnte mich beömmeln, Tina verkaufst du nicht täglich Formentera?
deine Fragen sind süß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 07.04.10, 19:00  Betreff: Re: Wer ist da?  drucken  weiterempfehlen

Am Piratabus hatten sie doch auch mal nen Fernseher zur WM, oder ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design