Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kann mir ein Fährticket besorgen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.05.10, 14:03  Betreff: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist jemand vor mir auf der Insel und könnte mir eins der verbilligten Tickets mitbringen und zukommen lassen? Fliege am 10.Juli...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 02.05.10, 15:26  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Fliege am 10.Juli...



    "nur mit dem herzen siehst du klar..."


Wie - an meinem Geburtstag? Wollte dich grad einladen ;-)

LG
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emo

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.05.10, 16:01  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

ganz üble Abzocke. Mein Freund erzähl mir das gerade.Du kaufst das Billige Ticket (kann man ja auch nicht sagen ist immer noch nen happiger Preis bei paar Euronen weniger) egal du jaufst das, kommst dann später an den Fahrkartenschalter in der Halle und dann wollen sie von Dir tagsüber montag bis freitag (nicht wochenende) nochmal für jede Fahrt Saisonzuschlag von jetzt haltet euch fest 12 euronen für jede Strecke und von Juli wird aus Montag bis Freitag bestimmt Montag bis Sonntag.Jetzt brauchen wir fakten. Mal ehrlich, könnten nicht die Einheimischen mit ihren 1,70 Euros für jede Fahrt und Turis die ein oder andere Fahrkarte spendiesen, wenn Sie und so wunderbar abzocken können?




emo eos bios pathos pathologos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.05.10, 19:13  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

da müsste sich aber schon wieder einiges geändert haben, ich mach das seit Jahren so und ich musste auch nicht mehr an den Schalter, warum sollte ich?
und im Februar ging es auch noch, weiß jemand was aktuelles?



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.05.10, 19:31  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

@emo: klingt alles ein bisschen verworren. ein paar mehr fakten wären da schon recht, z. b. welche linie war das, was hatte er für ein fahrkarte, wo hat er sie gekauft, wieviel hat sie gekostet und warum zum henker geht er damit in die halle an einen schalter und nicht zum schiff, zeigt die fahrkarte vor und steigt ein?

hier stehen die aktuellen tarife von medpitiusa und trasmapi:

http://www.medpitiusa.net/es/tarifas.php

http://www.trasmapi.com/ferry-ibiza-formentera/es/precio-ferry-ibiza-formentera.html




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.05.10, 20:27  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

also, das besorgen und den transport eines solchen tickets stellt für mich kein problem dar. hatten wir ja schonmal so praktiziert
 




nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.05.10, 21:12  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

hey, die hab ich selbst, es geht um die Tickets die so um die 17 Euro kosten..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.05.10, 22:07  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

na, die meine ich doch auch.
 




nach oben
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 03.05.10, 07:26  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem Astrid, bin vom 12.06. bis 28.06. auf der Insel.
Wie viele Tickets brauchst Du denn? Hole mir sie immer bei Apt. Rex.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
formia

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: 46236 Bottrop

New PostErstellt: 05.05.10, 21:09  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

wenn es deine Zeit erlaubt kannst du dir auch selbst in Ibiza die Tickets besorgen und zwar in der Rezeption des 

Hotel EL Puerto

Calle Carles III

das ist die Straße rechts vom Burger King am Hafen von Ibiza ca. 200 m von der Anlegestelle entfernt sofort nach der Überquerung der ersten Querstraße auf der rechten Seite. Es ist in 10 Min hin- und zurück zu schaffen wenn du jemand hast der auf deinen Koffer aufpassen kann.

Das Ticket für Hin- und Rückfahrt mit Mediterranea-Pitiusa S.L. habe ich am 21.04.2010 dort selbst für 35 Euro gekauft. Es gilt für Express und Jet. Die Hinfahrt habe ich am gleichen Tag mit der Jetfähre angetreten und die Rückfahrt war am 2.05 mit Expressfähre ohne Aufpreise.

Ein Einfachticket kostet im Hafenschalter derzeit Jet 24,80 Euro mit Express 21,80 Euro.

Auf Formentera gibt es die Tickets bei Reinhardt Touristik und Apartementos Rex in Es Pujols auf der Straße Richtung Salinen.

Grüße Formia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.05.10, 21:11  Betreff: Re: Wer kann mir ein Fährticket besorgen?  drucken  weiterempfehlen

danke ihr lieben für eure Angebote, bin mittlerweile gut versorgt, wenn ich ein zussatzticket brauche, werde ich mich noch mal melden, oder falls es nicht klappen sollte, ihr seid echt nett, danke...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design