Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weiße pfote

Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 19.01.11, 18:05  Betreff:  Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

wie immer die Qual der Wahl..dreimal La Palmera waren super, jetzt wollen wir was anderes probieren :-)

Kennt jemand die Anlage Paraiso de los Pinos? Ich weiß nur das die Anlage Eufabietes in der Nähe ist aber die kenne ich auch nicht... Für mich ist wichtig wie weit die nächste Bushaltestelle (z. B. Camari) entfernt ist u. der Fahrradverleih z. B. Miguel Torres.

Vielleicht kann mir jemand ne Karte mailen auf der die Unterkünfte u. Strandrestaurants eingezeichnet sind? Habe im Netz nichts gefunden.

Dann haben wir noch das Es Cupina in der engeren Wahl, da habe ich schon einige Infos habe aber nichts gegen weitere :-)

 Danke bis bald





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 19.01.11, 20:17  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

24 bewertungen und alles andere gibt es auf der linken seite, ich helfe wirklich gerne.... aber du kannst mir doch nicht erzählen, das du beim googeln nichts gefunden hast! denn da komme ich nicht ganz klar mit..... was ich gesucht habe ( bei Google ) habe ich auch immer gefunden!
schönen urlaub und mehr ausdauer beim suchen!
Anke



____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 20.01.11, 02:16 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 19.01.11, 21:32  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

 einfach unter:" Google Eart " schaun, da findest du alles.

Cl.








" Das schaffen wir schon "


[editiert: 20.01.11, 19:11 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.01.11, 04:11  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

hu,hu...

das paraiso ist ganz nett, aus meiner sicht nur etwas sehr weit ab von schuss...

ohne fahrrad, roller etc bist du da aufgeschmissen.

da es cupina ist auch total nett und hat den vorteil das man z.b. zum piratabus laufen kann. und nicht zu vergessen.... das essen bei victor ist echt lecker und der service lässt keine wünsche offen


du wirst schon die richtige entscheidung für dich treffen




lg ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.01.11, 10:16  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke
    24 bewertungen und alles andere gibt es auf der linken seite, ich helfe wirklich gerne.... aber du kannst mir doch nicht erzählen, das du beim googeln nichts gefunden hast! denn da komme ich nicht ganz klar mit..... was ich gesucht habe ( bei Google ) habe ich auch immer gefunden!
    schönen urlaub und mehr ausdauer beim suchen!
    Anke


hallo anke....

mal so auf nett.... besteht bei dir die möglichkeit dein geschreibsel ein bischen anders zu formulieren?? also ein bischen netter? deine beiträge lesen sich immer sehr hart, also so zurechtweisend....

ist mein empfinden, wenn ich mich täuschen sollte... dann schon mal vorab ein sorry

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 20.01.11, 12:10  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

das sollte weder zurechtweisend noch hart rüber kommen, wenn es den eindruck macht...tut es mir leid.

ich habe mich nur gewundert das weisse pfote im netz nichts gefunden hat, denn gibt man das hotel ein, wird man ja fast erschlagen....

aber nun gut, werde demnächst etwas lieblicher und freundlicher sein




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 20.01.11, 16:03  Betreff:  Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    hu,hu...

    das paraiso ist ganz nett, aus meiner sicht nur etwas sehr weit ab von schuss...
    ohne fahrrad, roller etc bist du da aufgeschmissen.

    lg ela




    Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Ela, da gebe ich Dir recht, aber wenn W.PF. das schreibt !??

_"wie immer die Qual der Wahl..dreimal La Palmera waren super "

15 min Fußweg von da, schon ist man am Paraiso, frage nur, liegt W.Pf. nur am Strand oder wandert Sie auch mal am Strand lang, denn dann wäre Sie da fasst vorbei gekommen.

LG Claus






" Das schaffen wir schon "


[editiert: 20.01.11, 16:30 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
weiße pfote

Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 20.01.11, 18:45  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

vielen Dank für die netten Informationen, ich habe mich zwischenzeitlich fürs Es Cupina entschieden!

Im übrigen weiße pfote liegt nicht nur am Strand, zu dumm aber auch, dass ich die Anlage übersehen habe...

Da ich gehbehindert bin, ist es für mich wichtig auch eine Bushaltestelle in der Nähe zu haben, wenn ich keinen Bock aufs Fahrrad habe.

Schönen Abend noch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.01.11, 19:05  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen


@ anke

danke, ich habs lieb gemeint... lag vielleicht auch an der uhrzeit bei mir ;-)


@ weisse pfote

gute entscheidung viel spaß wünsche ich dir und bring doch für die daheimgebliebenen ein paar tolle fotos mit büüüüüddddeeee :-)

lg ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

IMG_3925.JPG (3.741 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 20.01.11, 20:02  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

nichts zu danken ela, ist doch gerne geschehen und  hier kann man immer gut alles auf die uhrzeit schieben


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.01.11, 00:57  Betreff: Re: Wer kennt die Anlage Paraiso de Los Pinos???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke
    nichts zu danken ela, ist doch gerne geschehen und  hier kann man immer gut alles auf die uhrzeit schieben



wohl wahr ja




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design