Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer war im August schon mal in Es Pujols? Wie ist es da?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JBMueller

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.05.11, 11:08  Betreff: Wer war im August schon mal in Es Pujols? Wie ist es da?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,

war jemand schon mal im August in Es Pujols? Ich war noch nie auf Formentera und würde gerne wissen, ob man es da vielleicht auch zehn Tage allein aushalten kann: Also ist da abends auch noch ein bisschen was los, und trifft man da auch ein paar andere Alleinreisende und Leute Mitte dreißig, die nicht nur Pärchen sind?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Gruß von Jörg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.05.11, 12:17  Betreff: Re: Wer war im August schon mal in Es Pujols? Wie ist es da?  drucken  weiterempfehlen

hallo Jörg,
wenn im August in Es Pujols nichts los ist dann weiß ich es nicht:-)
also dort ist die Partymeile, wenn man das auf Formentera so nennen kann/darf,
dort bist du vielleicht sogar froh wenn du mal alleine bist...
also jeder Insider, würde in diesem Monat eher Es Pujols meiden, weil einfach zu viel los ist...
wenn du s magst, dann bist du dort richtig..
einen schönen Urlaub..




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 29.05.11, 02:20  Betreff: Re: Wer war im August schon mal in Es Pujols? Wie ist es da?  drucken  weiterempfehlen

Voll, laut, aber interessant sicher für neue Besucher... aber das wirkliche F. findest du sicher anderswo - wenn du Glück hast ;-) Nutze deine Zeit...

Schönen Urlaub
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.05.11, 06:54  Betreff: Re: Wer war im August schon mal in Es Pujols? Wie ist es da?  drucken  weiterempfehlen

wir sind schon LEIDER Jahrelang im August da. Also alleine bleibst du bestimmt nicht du wirst in Pujols im August überrannt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design