Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ab nach Formi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 07.09.11, 16:30  Betreff:  ab nach Formi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich ist es soweit.Samstag geht´s ab nach Formi. Leider nur eine Woche, aber besser als gar nichts. Nehme meine beiden Töchter das erste mal mit auf meine Insel. Bin wahnsinnig gespannt ob es ihnen gefällt.Hoffe nur, dass uns im Sept.nicht so viele Mofas begegnen.Werde euch berichten und natürlich fleißig Bilder machen.
Also dann bis ende September.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 07.09.11, 18:10  Betreff: Re: ab nach Formi  drucken  weiterempfehlen

viel spaß und gute erholung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design