Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
allen Forum - Mamis...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.05.10, 16:10  Betreff:  allen Forum - Mamis...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

noch einen schönen Muttertag und laßt euch schön bedienen..)))))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 09.05.10, 16:14  Betreff: Re: allen Forum - Mamis...  drucken  weiterempfehlen

hallo bea und natürlich an alle anderen Mamis. Einen wunderschönen Tag! Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.05.10, 16:17  Betreff: Re: allen Forum - Mamis...  drucken  weiterempfehlen

natürlisch..))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.05.10, 21:45  Betreff: Re: allen Forum - Mamis...  drucken  weiterempfehlen

"...und lasst euch schön bedienen"

sind die Zeiten, in denen wir nachts aufgestanden sind um im Garten Blumen für unsere Mütter zu pflücken nicht längst vorbei?
ich bin jeden Tag Mutter und nicht nur am Muttertag, mal weniger mal mehr erfreulich..
in dem Alter wo meine jetzt sind, freue ich mich schon über ihre Anwesenheit, da braucht es keiner besonderen Anstrengung..
bin froh, dass der Hund, des Freundes meiner Tochter, nicht unsere Katze gefressen hat und das mein Sohn seine Party von gestern noch gerade in das Waschbecken erbrochen hat und nicht in sein Bett:-))
geht doch...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 20.05.10, 19:36  Betreff: Re: allen Forum - Mamis...  drucken  weiterempfehlen

was? schon wieder muttertag? ein trauriger tag für mich. als meine mutter mich zur erstenmal gesehen hat, ist sie laut schreiend aaus dem krankenhaus gerannt und nie wieder aufgetaucht.

verstehe ich garnicht, wo ich doch so ein hübsches kerlchen bin. ein küßchen an alle.





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

Heinz.jpg (50 kByte, 500 x 634 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.05.10, 09:19  Betreff:  Re: allen Forum - Mamis...  drucken  weiterempfehlen

bahhhhhhhh Heinz mach das weg......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design