Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...bin weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 30.09.05, 09:23  Betreff:  ...bin weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nachdem ich schon so lange nicht mehr meinen senf dazu gegeben habe (arbeitstechnische überbelastung :-)), mache ich das in der kommenden woche auch nicht. verabschiede mich für eine woche an die kalte nordsee bei dosenbier und kaminfeuer.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 30.09.05, 10:03  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

 Claudi, ich wünsch Dir nen schönen Urlaub und vieeel Ruhe.

Bis denn.. 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.09.05, 10:05  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

...ja Clara, lass Dich schön "durchpusten"...die Nordsee hat ein Reizklima...

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.09.05, 10:38  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

schönen Urlaub Clara, Dänemark hat was, du musst es nur suchen, erholsamen Urlaub wünsch ich dir!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 30.09.05, 10:41  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ihr lieben. suchen, ja klar werd ich suchen. bernstein, fische, die sonne und ganz viel ruhe. hab zur vorsicht schon das angorawämschen in den koffer gepackt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 30.09.05, 10:49  Betreff:  Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub und sonniges Spaziergehwetter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 30.09.05, 11:46  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

Liebe Clara, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Dänemark!

Wenn es dir kalt wird, denk an mich, ich werde heftig schwitzen müssen

Ich melde mich ebenfalls ab morgen für 2 Wochen ab...

Bin im Hallenbad

Nobbi







Dateianlagen:

Pool, 1.jpg (40 kByte, 708 x 484 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 30.09.05, 12:17  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

 boah, ist das dein privatpool. werd doch etwas neidisch. na ja, dafür haben wir eine sauna. man kann eben nicht alles haben im leben. shit happens.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.09.05, 14:30  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

mensch klara, bist fährst du schon wieder in den urlaub? und dann noch voll in die dänische sonne? wünsche dir natürlich auch einen schönen urlaub und erhole dich gut, damit wir dich wieder hier in aller frische ertragen können. wenn du beim angeln einen nuckelfisch erwischt, genieße ihn. ach ja, kannst du mir so etwa 3 bis 7 kilo bernstein suchen? danke dir!

klar, nobbi ist ja nur auf tour. wünsche dir natürlich auch alles liebe und gute. schließlich hast du dir ja deinen urlaub verdient. claudia auch? wo sie doch nur hausfrau und mutter ist?





und haben wir kein geld mehr, so haben wir gut gelebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.09.05, 15:00  Betreff: Re: ...bin weg  drucken  weiterempfehlen

nur Hausfrau und Mutter, Heinz mach dir keine Feinde...
übrigens weiß ich da von Clara was anderes...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design