Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das einfache leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 30.10.05, 09:55  Betreff: das einfache leben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer an die rente denkt
sollte auch mal nachrechnen
ob er noch formenteraurlaub machen kann...
eine variante wäre
ein einfaches leben:


charly



Dateianlagen:

isla26.JPG (1.627 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 30.10.05, 12:47  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Charly, du hast vollkommen recht.
Ich lebe schon seit Jahren gut mit meinen bescheidenen Bedürfnissen:
ich bin schon mit dem Allerbesten zufrieden.

Mehr braucht man wirklich nicht, oder?






Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.10.05, 16:51  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

so eine einfaches leben , wie oben auf dem bild habe ich auch schon eine saison hinter mir, es kann spassig sein, wenn einen die guardia nicht erwischt, leider scheren die immer alle camper über einen kamm. auch da gibt es solche und solche. wir gehörten nicht zu denen die dreck und unrat verteilen, sondern haben unseren platz immer schön sauber gehalten, waren vorsichtig im umgang mit feuer und haben keinen lärm gemacht. da gibt es ja auch leider ganz andere camper und das sieht man der insel dann leider auch an.

schade!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.10.05, 17:32  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

...bekanntlich hängt schon am Hafen von Formentera, dass "Campingverbotsschild" - aber es soll tatsächlich immer noch Unverbesserliche geben, die auf Verbote nicht reagieren - "schließlich ist man ja nur in Spanien"!

Hoffe nur, dass die Leutchen, die erwischt werden, empfindlich bestraft werden - denn mit dem Verbot hat man sich schon etwas dabei gedacht!





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.10.05, 17:36  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

da würde mich jetzt mal persönlich interessieren, warum du etwas gegen Camper hast, Johnny...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.10.05, 17:48  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

...geht doch wohl um "wildcampen" - außerdem, wenn das Alle machen würden, wäre diese, kleine Insel wohl etwas überfordert!!!





Dateianlagen:

campingplatz-suetel010.jpg (81 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.10.05, 17:54  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

das da sieht aber auch ziemlich wild aus:-))

gut aber bei Letzterem gebe ich dir natürlich recht, wenn das alle machen würden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 30.10.05, 19:43  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

..ich geb da Johnny auch recht, " Wildes Campen " zerstört den Reiz der Insel.

Nicht auszudenken, wennste mal ein paar Schritte von nen Feldweg weg machst und gleich hinter der nächsten Mauer ein Zelt steht....




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 30.10.05, 22:27  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

Mein Motto:
Der größte Wahn
ist der Caravan...




Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 30.10.05, 22:48  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

hat nicht nik schmid früher caravans verkauft?



4me4ever
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 31.10.05, 15:37  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

 meine güte, sind hier alle bescheiden. übrigens, ich war auch mal camper. es war vor urzeiten, da war ich mit dem zelt an der ostsee. nur regen..... alles war pitschnass.... dann habe ich vor dem zelt auch noch in einen frischen trieb aus schilf getreten, die spitze kam fast durch den fuß.... meine laufbahn als camper war damit beendet.

im september haben ich den deftigen regen auf formentera genossen.......  aber da lasse ich mich so schnell nicht wegregnen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.10.05, 16:47  Betreff: Re: das einfache leben  drucken  weiterempfehlen

...ein frischer Trieb, ist auch was Schönes...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design