Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das forum spinnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 31.10.05, 15:40  Betreff: das forum spinnt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey, bei mir sind einige funktionen nicht auf dem bildschirm sichtbar

zum beíspiel " neuen beitrag schreiben" oder "antworten"

man kann aber trotzdem schreiben, man muss dann nur mit dem mauszeiger an der stelle suchen an dem vorher die funktion sichtbar war.

viel glück......

hoch lebe das alte forum!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.10.05, 16:45  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

...bestimmt hat Astrid wieder am falschen Knopf gedrückt ... es lebe das alte Forum und der Alte...... na, das ist wohl erst Morgen...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.10.05, 18:39  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

liebe Leute, ja ich weiß bei diesem Forum liegt einiges im Argen, habe ich aber auch erst mit der Zeit bemerkt, wie ihr auch, leider kann man ja so etwas vorher nicht testen, dann hätte ich es bestimmt nicht genommen, wollte doch nur unsere Beiträge alle behalten, schade...
vielleicht finde ich ja doch eines Tages ein Forum was dann auch die alten Beiträge übernimmt.
es tut mir leid..... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.10.05, 18:54  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

...kannst ja nicht dafür - also, mal sehen - vielleicht gehts bald wieder... 



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.10.05, 21:26  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    liebe Leute, ja ich weiß bei diesem Forum liegt einiges im Argen, habe ich aber auch erst mit der Zeit bemerkt, wie ihr auch, leider kann man ja so etwas vorher nicht testen, dann hätte ich es bestimmt nicht genommen, wollte doch nur unsere Beiträge alle behalten, schade...
    vielleicht finde ich ja doch eines Tages ein Forum was dann auch die alten Beiträge übernimmt.
    es tut mir leid..... 

mensch, astrid. brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.

du hast es gut gemeint. der entscheidende punkt ist wohl der, dass man es vorher nicht testen konnte. vielleicht arbeitet der betreiber ja schon an verbesserungen.

ich mag dieses forum wegen der leute hier dennoch!





4me4ever
nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 01.11.05, 07:24  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

 Ich finds auch gut, mit ein wenig Einarbeiten ist es viel besser und schöner als das Alte.

Danke Astrid




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.11.05, 10:37  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

klappt wieder alles!!!

es ist bestimmt nicht astrids schuld wenn es mal hakt, wir sind dankbar, dass sie sich so eine mühe gibt. danke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.11.05, 11:10  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

...ja genau - Astrid WIR lieben Dich! Du bist irgendwie, wie "Inge Meysel" früher: Die "Forumsmutter der Nation". In keinem Forum wird so "familiär" miteinander umgegangen, als in diesem......Danke Hase!



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.11.05, 11:12  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Johnny daran können wir auch schlagartig etwas ändern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.11.05, 14:40  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

ein grund mehr in diesem forum zu schreiben, wegen der familärität  deshalb kann der kneipenjargon auch draußen bleiben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 01.11.05, 15:36  Betreff: Re: das forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

wo ist das problem?
es gibt doch detaillierte fehlermeldungen:






charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design