Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das muß noch gesagt werden..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.04.10, 10:58  Betreff: das muß noch gesagt werden..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sigrid hat heute geburtstag. ich wünsche dir alles gute und sende dir meinen glückwunsch nach formentera. bis bald mal und feier schön.
 




nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.04.10, 12:59  Betreff: Re: das muß noch gesagt werden..  drucken  weiterempfehlen

Mensch Sigrid, das muss einem doch gesagt werden!
Glückwünsche in deine neue Bar, werde dich im Sommer sicherlich mal dort besuchen..
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 25.04.10, 19:58  Betreff: Re: das muß noch gesagt werden..  drucken  weiterempfehlen

Hi Sigrid,
von uns auch alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück. Ich hörte, dass es gut läuft in der Bar Felipe.:-)
Wir sehen uns dort bestimmt im Herbst.

Liebe Grüße auf die Insel
Lu und Udo




formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 25.04.10, 20:40  Betreff: Re: das muß noch gesagt werden..  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

wünsch ich Dir!

Liebe Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitrata

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Köln- Düx


New PostErstellt: 26.04.10, 17:41  Betreff: Re: das muß noch gesagt werden..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi, auch von uns Sandra und Peter alles gute zum Geburtstag. Wir sehen uns bald
Gruß aus Kölle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.04.10, 18:51  Betreff: Re: das muß noch gesagt werden..  drucken  weiterempfehlen


liebe sigrid

alles liebe und gute nachtraglich zum geburtstag

lg ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design