Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-ein schiff wird kommen-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
.rolf

Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 14.12.10, 23:29  Betreff: -ein schiff wird kommen-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was lale andersen 1959 noch herbeisehnte, aber nicht genau wußte wann, können wir nun in echtzeit verfolgen. hier sieht man die genaue positionen der fähren zwischen ibz und for und retour. und andere schiffe auch. etwas feilen an der linken navigation hilft auch...
www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?oldmmsi=224008110&zoom=10&olddate=10/1/2010%2012:05:56%20PM
 


[editiert: 15.12.10, 00:02 von .rolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 15.12.10, 06:43  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

Ein guter Link. Trotzdem verwirrt es mich ein wenig, hier quasi einen "bereinigten" Thread vorzufinden. Nicht, dass ich den alten wirklich vermisse, ich wundere mich halt. Immerhin sind ja Beiträge gelöscht worden - einfach so. Meine Frage ist: Von wem? und wieso?

Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.12.10, 12:18  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

na wer wird das schon gewesen sein?
bevor das hier zum Kriegsschauplatz wird habe ich den Beitrag lieber gelöscht und Rolf war schlau genug ihn noch einmal einzusetzen...ich kann diese Anfeindungen nicht mehr ab...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.12.10, 12:21  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    ...ich kann diese Anfeindungen nicht mehr ab...


Sehr richtig!!!!!!!!!




____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 15.12.10, 12:22 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 16.12.10, 00:16  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

komme gerade nach hause und nun pc an. welchen gelöschten beitrag meint ihr denn? da ist doch nix gelöscht, oder? bin aber auch nicht auf dem laufendem..

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 16.12.10, 00:18  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: .rolf
    komme gerade nach hause und nun pc an. welchen gelöschten beitrag meint ihr denn? da ist doch nix gelöscht, oder? bin aber auch nicht auf dem laufendem..
    und schliesse mich vollinhaltlich den maxis an!!
     
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.12.10, 08:19  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen



liebe astrid...

ein kriegsschauplatz? und wir schreiben bemerkungen die anfeindungen beinhalten? du löscht beiträge ohne eine mail/info an die betroffenen leute?  was ist los mit dir?

das du den aber auch immer wieder hier reinlässt...  das ist mir völlig unverständlich

der beleidigt permanent die leute je nach uhrzeit und füllstand das es schon nicht mehr feierlich ist... und anscheinend hast du vergessen was er mit dir gemacht hat oder?

ich muss da meinem ärger luft machen weil ich ungerechtigkeiten sooooo überhaupt nicht leiden kann.


lg ela

p.s.: nimm es nicht persönlich, ich münze das hier aufs forum

da könnte ich im strahl abk***en






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.12.10, 08:22  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

ELA HAT VOLLKOMMEN RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 16.12.10, 10:38  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

in der ruhe liegt die kraft. besinnt euch mal. ist schließlich weihnachtszeit.
der tröt von rolf war vielleicht einfach nur infomativ gemeint. letzten endes ist es astrids entscheidung damit umzugehen. es ist ihr forum.
gehässige kommentare auf einen vielleicht wirklich ernst gemeinten tröt gehören doch in den kindergarten, oder? sind wir nicht alle erwachsen. vielleicht steckt rolf grad in einer akuten lebenskrise, midlife-crisis etc. etc.. (ganz davon abgesehen, dass es natürlich nicht in ordnung war was er gemacht hat)

aber wie schon gesagt, es ist astrids entscheidung damit umzugehen.

ich wünsch euch allen eine schöne weihnachtszeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.12.10, 14:20  Betreff: Re: -ein schiff wird kommen-  drucken  weiterempfehlen

um das mal eben kurz in der Mittagspause zu erläutern:

es ging um niemanden oder niemandens persönliche Meinung, die ich hier meinte oder deswegen gelöscht habe..
es ging mir lediglich darum - seis drum wie und warum Rolf grad quer gekürtelt ist-
dass jemand einen Beitrag hier reingesetzt hat und die Beiträge dazu weit davon entfernt waren auf das Thema einzugehen, sondern persönliche Inhalte und Meinungen zum Schreiber und untereinander waren. Dazu würde dann noch jeweils geantwortet...dann dieses ewige Thema wann und zu welcher Uhrzeit wer auch immer in Form ist und was man an dieser Uhrzeit fest machen kann...also ehrlich...
Streitereien sollten immer noch am Telefon oder im PN oder per Mail ausgetauscht werden und nicht in einem öffentlichen Forum.
warum muss das Alle immer in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden?
das hier ist ein Formenteraforum und kein Streitforum..
da beim Löschen einzelne Beiträge, die zum Thema passten, verloren gegangen sind war nicht beabsichtigt sondern lag im Trick der Technik hier und tut mir leid..
es ging also nicht um jemanden persönlich..
Clara hat recht, danke ihr..






"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design