Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein sturm ueber formentera?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 02.03.10, 10:09  Betreff: ein sturm ueber formentera?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

der sturm letztens, hatte er auch formentera besucht? gibt es stuermige bilder davon oder waren alle Forummer schoen zuhause?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.03.10, 18:25  Betreff: Re: ein sturm ueber formentera?  drucken  weiterempfehlen

Laurence, welchen der Stürme meinst du denn? und wann soll das gewesen sein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 03.03.10, 22:54  Betreff: Re: ein sturm ueber formentera?  drucken  weiterempfehlen

astrid, war bei euch alles ruhig in hagen? wir hatten hier am wochenende einen gewaltigen sturm und es ist einiges zu bruch gegangen. in ganz europa ging gewaltig die post ab... auch die südlichen länder waren sehr betroffen.

ich glaube, dieser sturm war gemeint, hatte so einen zickennamen... xythia oder so ähnlich

l.g.

anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.03.10, 00:38  Betreff: Re: ein sturm ueber formentera?  drucken  weiterempfehlen

was da so stürmt und bläst hat scheinbar immer nen weiblichen namen. bei mir in dus hat es seit tagen und nächten geblasen ohne ende. war dem windzug in meiner wohnung in allen ritzen ausgesetzt gewesen. aber nun steht hoffentlich bald der frühling vor der tür. möglichst mit nem weiblichen namen. wetteronline: morgen sex grad und leicht bedeckt.*ohhh* 




[editiert: 04.03.10, 01:02 von rolf]
nach oben
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 04.03.10, 12:24  Betreff: Re: ein sturm ueber formentera?  drucken  weiterempfehlen

  also bei uns war der Sturm auch ganz schön dicke... Montag, früh morgens,
     lagen überall Knüppel und Äste auf den Straßen.
     und ganz schlimm hat es SYLT erwischt...sieht man ja auf dem Foto 




Dateianlagen:

Sylt 024.jpg (1.174 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.03.10, 20:09  Betreff: Re: ein sturm ueber formentera?  drucken  weiterempfehlen

geil....  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design