Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eröffnung oma´s kneipe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 08.06.10, 10:41  Betreff: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wuerde gerne wissen ob der neue eigentuemer von oma´s hardrock kneipe

schon die tueren geöffnet hat? und ich frag mich wies den rolf den geht jetzt ohne kneipe....




[editiert: 08.06.10, 10:42 von Laurence]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.06.10, 11:24  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

lars hat noch nicht geöffnet weil ihm bisher keine neue lizenz gegeben wurde. der oma gehts gut, er ist noch in asien unterwegs.
 




nach oben
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 08.06.10, 11:42  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

wuerde mich sehr freuen wenn er ende juli wieder mal da waere,

wir kennen uns schon sehr sehr lange und bringe ihm immer Indonesicher Sambal Badjak mit, wenn er nicht da ist braueche ich ihm das nicht mit zu bringen (was uebrigens keine ursache ist, aber trotzdem).

naja, hoffe er gesund ist und das lars bald seine lizend bekommt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 08.06.10, 19:41  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    ... der oma gehts gut, er ist noch in asien unterwegs.
     


..ich lach mich tot....





fotos und videos von formentera auf meiner facebook seite: peter diehl formentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.06.10, 21:12  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peterdiehlformentera
    ..ich lach mich tot....

hey Peter, du scheinst mehr zu wissen, eigentlich hat es ja niemanden zu interessieren was man so macht nach so vielen Jahren, hauptsache man erfährt mal, wenn man ihn ja nicht mehr antrifft in seinem Etablissement, wie es ihm geht und ob es ihm gut geht..
was weißt du?





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.06.10, 22:53  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

aha. da weiss peter wohl mehr als ich. aber er lebt ja auch vor ort. meine info war ne andere..


[editiert: 08.06.10, 22:59 von rolf]
nach oben
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 09.06.10, 10:03  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

ob der peter mehr weiss oder nicht, seine reaktion er lache sich tot,

hat zumindest keine schoene, positieve ausstrahlung...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.06.10, 15:45  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen


die ist nicht negativ gemeint, man muss nur verstehen....




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 09.06.10, 23:32  Betreff:  Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peterdiehlformentera

    ..ich lach mich tot....

Hoffentlich wirst du dann nicht von euren Putzfrauen entdeckt

Späßchen, Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.06.10, 08:53  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

Mir hat Bernd der "Börgermeister" vor 3 Wochen gesagt, dass Ommmma auf Bali ist, bis Juni. Ob Anfang, Mitte oder Ende weiß ich nicht.

@Laurence, wenn Du Dir nicht sicher bist, gib das scharfe Zeug doch bei Bernd im Pep Grill  oder beim Luzz ab. Die reichen das sicher gern an Rolf weiter.

Und was die Bar anbelangt, sieht einerseits schon ein wenig traurig aus, andererseits, die Zeit bleibt nicht stehen und es wird bestimmt wieder eine nette Lokalität daraus werden.

Luana


formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*


[editiert: 10.06.10, 09:08 von Luana]



Dateianlagen:

Omas Ex....jpg (130 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Omas Ex...innen.jpg (131 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.06.10, 10:49  Betreff: Re: eröffnung oma´s kneipe?  drucken  weiterempfehlen

danke lu, aber noch mehr scharfes zeug brauche ich nicht danke für die fotos.
 




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design