Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
für den notfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.11.05, 22:06  Betreff: für den notfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

no risk no fun.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.11.05, 22:37  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

komisch, diese Wörter kannte ich bisher nicht mal in deutsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 02.11.05, 23:12  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

Glücklicherweise findet man derart schmutzige Wörter auf der Insel nicht

Nobbi







Dateianlagen:

IMAG0422.JPG (113 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.11.05, 10:11  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

schmutzige nicht, höchstens sandige...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 03.11.05, 10:13  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG der folgende Beitrag enthält sexuell explizite Wörter. Wer sich dadurch gestört fühlt einfach nicht lesen !!!!

In Ergänzung zu der Liste:

Wichser heißt auch pajero

Deswegen war Mitsubishi auch garnicht zufrieden mit den Verkaufszahlen ihres Geländewagens "Pajero" in Spanien.

Stellt Euch mal vor Ihr sagt zu Eurem Nachbarn: " Du übrigens ich hab mir jetzt nen neuen Wichser gekauft"

;-)

Gruß

Akkku



[editiert: 03.11.05, 10:16 von akkku]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 03.11.05, 10:45  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

nochmal ich:

@ Nobbi:   Die Marke scheint jetzt wirklich in zu sein in Spanien. Hab aber auch den ein oder anderen Nichtspanier/in auf Formentera gesehen, bei denen ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, daß sie wissen, was sie da durch die Gegend tragen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 03.11.05, 13:40  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

Ernsthaft:
Der Pajero verfügt über einen 2.0 L Direkt-Einspritzer mit 129 PS.

Vielleicht liegt hier der Zusammenhang begründet?







Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.11.05, 14:26  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

...Moment mal: Als ich vor einiger Zeit, von einer Politikerin eine Fotomontage ins Forum gestellt habe, wurde ich bitter angemacht - es wurde mitgeteilt, dass auch Kinder in diesem Forum lesen und schauen.............und jetzt sowas: Also, ich werde mit guten Beispiel vorangehen und für die Sünder hier, eine Kerze ins "Fenster" stellen...





Dateianlagen:

Peniskerze.jpg (31 kByte, 171 x 228 Pixel)
speichern

nach oben
El Duplo

Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.11.05, 18:27  Betreff: Re: für den notfall  drucken  weiterempfehlen

@ Nobbi:   Die Marke scheint jetzt wirklich in zu sein in Spanien.

Das stimmt.

Es ist mein Sonntagsshirt.

Alle Italiener auf der Insel haben fürchterlich gelacht.

Also wissen doch alle was es bedeutet.?



[editiert: 03.11.05, 18:35 von El Duplo]



Dateianlagen:

DSCF0015.JPG (1.088 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design