Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formentera jazz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 14.02.15, 23:19  Betreff: formentera jazz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi und hola an alle hier
habe bisher noch nie geschrieben ..musste erst noch eine menge lernen..
ich poltere mal direkt mit fragen los ..
erinnert sich jemand von euch noch an ein jazz concert was man in der hotelanlage des club punta prima abgehalten hat?ich eben selber ..erinnerte mich an den namen der band ..das war james con hielo........
das jahr weiss ich nicht mehr ..long long time ago...
vaya
erinnert sich jemand?ich grade
wer kennt noch Tommi ?Der in Pujols mit seiner Frau Eva den juwelierladen hatte?Eva starb bei einem unfall .. ;-(((
ab hier schon gelesen dass Oma in die Umlaufbahn abgehauen ist..jaul ..
R.I.P.
ciaoo Fux


[editiert: 15.02.15, 21:11 von Fux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 18.02.15, 19:01  Betreff: Re: formentera jazz  drucken  weiterempfehlen

ich glaube es gibt einfach niemanden mehr der sich daran noch erinnert..liegt wohl zu weit zurueck..ich bin wohl wieder in falschen film

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.02.15, 20:49  Betreff: Re: formentera jazz  drucken  weiterempfehlen

tscha, die alten sterben halt langsam alle weg ... nobbi, charly ...




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 18.02.15, 23:03  Betreff: Re: formentera jazz  drucken  weiterempfehlen

himmel ..so alt bin ich nun auch wieder nicht..alt ok ..aber noch kratz ich nicht am sarg ..
danke f die antwort


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.02.15, 10:00  Betreff: Re: formentera jazz  drucken  weiterempfehlen

ich dachte Rolf Steckel würde sich zu dem Thema melden, der war mal sehr gut befreundet mit der "Oma"...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 20.02.15, 17:53  Betreff: Re: formentera jazz  drucken  weiterempfehlen

danke Astrid!
ich sah eben er hat mit Reinhardt Touristik zu tun..was bei mir Bodo triggert..wie ich gehoert habe v einigen jahren lebt Bodo auch nicht mehr...........
Es wird sicher nicht Rolf sein der auch mal tauchte u einen Weinhandel hatte ..bei den nachnamen geht mir dann doch die luft aus ..
ciaoo


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 24.05.15, 00:36  Betreff: Re: formentera jazz  drucken  weiterempfehlen

lieber Fux. Du meinst sicherlich einen gewissen Rolf mit der Tauchschule und dem späteren (bis heute) Weinhandel den Rolf Ising. Ich bin der Rolf mit dem, leider zu früh, verstorben Bodo Reinhardt.




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design