Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hat eigentlich ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.07.13, 22:33  Betreff: hat eigentlich ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

irgendjemand gemerkt, daß carookee wieder mal ein paar tage offline war?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.07.13, 09:04  Betreff: Re: hat eigentlich ...  drucken  weiterempfehlen

Für ein paar Stunden, ja. Ab mittags lief es dann wieder. War am Samstag morgen...



Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 11.07.13, 13:46  Betreff: Re: hat eigentlich ...  drucken  weiterempfehlen

Haben wir auch gemerkt. Aber da Astrid ja ihre Rechnungen pünktlich bezahlt, waren wir guter Hoffnung, dass das wirklich nur temporär war....

Kann auch höchstens ein Tag gewesen sein - wir gucken eigentlich jeden Morgen mal kurz hier rein.



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 11.07.13, 13:47 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 11.07.13, 14:19  Betreff: Re: hat eigentlich ...  drucken  weiterempfehlen


























carookee System-Status












Stand: 11.07.13, 14:16





Fast alles funktioniert.



bei mir war es länger. vielleicht hat ja die nsa irgendwo im vordertaunus ein glasfaserkabel zu stark verbogen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design