Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.07.10, 22:10  Betreff:  ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt, Samstag (vielleicht sehe ich Ivo) gehts los...
wie oft habe ich in all den Jahren von diesem und jenem Formenterakenner Tipps bekommen was ich immer noch nicht gesehen habe und wo ich unbedingt noch hin muss..
jetzt werde ich das erste Mal in der Lage sein, "meine" Insel jemandem zu zeigen, aus meiner Sicht und mit meinen Schwerpunkten, mit meinen Lieblingsplätzen, die nicht personengebunden waren..vielleicht werde ich es nach 16 Jahren das erse Mal schaffen in die Höhle am Cap zu klettern, vielleicht werde ich selbst neue Dinge entdecken...
ach ich freue mich drauf und hoffe nur dass mein neuer Wegbegleiter die Insel mag..
sicher habe ich aufgrund der neuen Situation auch mal Lust etwas anderes zu sehen, außerhalb von Formentera, Neues entdecken, aber ich habe mir auch vorgenommen meiner Insel treu zu bleiben.., die vielleicht auch bald "unsere" Insel sein wird..
wünsche euch eine gute Zeit, jetzt schon mal und bleibt brav hier...wer weiß ob ich noch Zeit habe zu schreiben, bevor ich los düse...
es sind nur drei Wochen, aber ihr werdet mir fehlen..
nehmen Laptop mit und habe vielleicht mal kurz Zeit reinzuschauen...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.07.10, 06:03  Betreff:  Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

na denn viel Spaß  auf der "Entdeckungsreise" und viel Glück für euch beide
Man sieht sich dann auf dem Flughafen(vielleicht)...)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.07.10, 06:04  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

liebe astrid,

das gefühl kenne ich, das war 2008 mit jack ganz genauso. ich war ziemlich aufgeregt und habe mir sorgen gemacht ob ihm formentera wohl gefällt ich bin so froh das er jetzt genauso empfindet.

ich wünsche euch beiden eine ganz schöne zeit, unvergessliche momente und wunderschöne sonnenuntergänge und überhaupt....

wir sehen uns dann in 14 tagen

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 07.07.10, 06:05 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 07.07.10, 14:00  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid. Das GEfühl kann ich total gut nachvollziehen. Nach vielen Inselaufenthalten habe ich vor 6 Jahren meinem "neuen" Freund "meine" Insel gezeigt. Ich war total aufgeregt und habe nur gedacht, hoffentlich gefällt es ihm dort genauso wie mir. Und ich hatte Glück. Jetzt ist es "unsere" Insel geworden und wir haben zusammen schöne neue Plätze entdeckt und irgendwie finden wir immer wieder etwas Neues. Wünsche Dir ganz viel Freude, viele schöne, gemeinsame Momente auf der Insel und laßt einfach die Seele baumeln. Eine gute Reise und grüß die Insel von mir/uns. Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.07.10, 18:27  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

Astrid, mute dir nicht zu viel zu!!  wenn du willst, helfe ich dir bei den erkundungen. ich kenne stellen, die kennt noch nicht einmal der alte torres und der ist bestimmt ortskundig. ich kann kochen, auto fahren, kann aufräumen eben alles was ein guter butler eben so macht. nach dem urlaub stecke ich dir dann total diskret die rechnung zu.

noch was, ich weiß wie man sich vor den südländern schützt, die zur zeit die insel übervölkern.





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 10.07.10, 00:54  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

ich wünsch Euch auch traumhafte Tage auf unserer Insel.........

genießt es und entdeckt gemeinsam viel Neues.

Liebe Grüße,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.07.10, 10:25  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

danke, ihr seid lieb  wie immer..
heute spätnachmittags geht die Expedition los, werde an Euch denken...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 10.07.10, 10:42  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

Das wird gut.

Ich war vor etlichen Jahren in der gleichen Situation. Wird meine Liebste diese Insel genau so lieben wie ich??? Sie hat - genau so. Es folgten viele gemeinsame Urlaube auf Formentera.

Ich drücke Dir alle beiden Daumen.

the cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.07.10, 18:03  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

kurzer Zwischenstand direkt aus dem Rondell der "Blue", wollt ihr es wirklich wissen?
es gefällt, er mag es..., ob infiziert?.. man weiß es nicht...ich denke wer die Kamera benutzt, muss irgendwas fest halten wollen..und es entstehen sogar Urlaubsfotos dabei:-)))))
auf jeden Fall glücklich und wiederholungsbedürftig...
viele Grüße von der Insel....




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.07.10, 19:07  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

viel Spaß noch hört sich ja gut an..... man sieht sich am 31. aufm Flughafen..)))
und wenn du schonmal dabei bist mach doch mal die Webcam von der Blue wieder an..))


[editiert: 15.07.10, 19:09 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 15.07.10, 21:20  Betreff: Re: ich fühl mich wie ein Leisereiter:-)  drucken  weiterempfehlen

das hört sich ja gut an.
Da haben wir besseres Wetter:

15.7.2010 um 21.05 Uhr




" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design