Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in bezug auf es pujols von moni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 25.05.11, 11:54  Betreff: in bezug auf es pujols von moni  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ich versuche mich kurz zu halten. - anfang der achtziger jahre gab es eine musikgruppe, eher eine schülergruppe, heute wohl eher boygroup. "Anyone's Daughter". Diese vertonten z.t lyrische texte. u.a. auch 'Piktors Verwandlungen' von hermann hesse. Der tenor der erzählung/des märchens, war und ist: Das Leben ist Veränderung. Das Leben muß Veränderung sein. es verändert sich leider nicht immer alles zum positiven. das wissen wir wohl alle. -

zu formentera: gestern erfuhr ich, bar und küche im La Fragata werden nun von anderen geleitet. das hat mich sehr traurig gestimmt - auch irgendwie nachdenklich. mari, juan, juanito, das waren doch, gefühlt, teile meines lebens.

ich kann tina und moni allzu gut verstehen. lieben gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.11, 16:52  Betreff: Re: in bezug auf es pujols von moni  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: george
    zu formentera: gestern erfuhr ich, bar und küche im La Fragata werden nun von anderen geleitet. das hat mich sehr traurig gestimmt - auch irgendwie nachdenklich. mari, juan, juanito, das waren doch, gefühlt, teile meines lebens.


Es scheint leider zu stimmen, habe eben einen Anruf bekommen von einem Freund der grad dort sitzt. Er sagt das von Mayans niemand anwesend ist, schade denn auch für mich war das ein Stück Formentera,Teil meiner Aufenthalte.
Weiss jemand etwas genaueres?

Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 30.05.11, 08:08  Betreff: Re: in bezug auf es pujols von moni  drucken  weiterempfehlen

.......würde mich auch brennend interessieren.
Haben dort gerne und oft gegessen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.05.11, 18:45  Betreff: Re: in bezug auf es pujols von moni  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knuddel54
    .......würde mich auch brennend interessieren.
    Haben dort gerne und oft gegessen.






Guckst du hier: http://s242436711.online.de/forum/viewthread.php?forum_id=6&thread_id=1711&pid=14358#post_14358

LG Rolf

PS: Wobei das gezz kein Konkurenzdenken ist, einfach nur Info ;)


[editiert: 31.05.11, 18:46 von Faxenkopp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 01.06.11, 05:40  Betreff: Re: in bezug auf es pujols von moni  drucken  weiterempfehlen

danke dir rolf FK für den verweis. mir liegt ein ähnliches foto vor. aber ich bin einfach ein totaler schussel am pc. -- oscar ist schon seit jahren in der küche des La Fragata. Jesus besorgt die bar, Alex, jung, auch seit jahren schon da, mit etwas losem, aber sehr sympathischen mundwerk. - 'Wir sind vllt. im Wesen gleich, spricht die KLEINE Welle,' die Sturzwelle antwortet, 'Eben'.

morning has broken!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.06.11, 18:15  Betreff: Re: in bezug auf es pujols von moni  drucken  weiterempfehlen

Hola George,
ist Oscar der Koch der nach dem Ägyter kam? Ist Alex der junge Kellner aus Valencia, der vor ein paar Jahren mit seinem Kumpel Peppo dort gearbeitet hat?
Wenn ja dann kenne ich sie doch und hatte mir Alex viel Spass ;)
Hauptsache sie führen das Lokal im Sinne von Mayans weiter, freundlich, familiär, gemütlich und mit gutem Preis/leistungsverhältnis.

LG Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 03.06.11, 11:34  Betreff: Re: in bezug auf es pujols von moni  drucken  weiterempfehlen

hi rolf FK, ja, das sind wohl genau die Jungs die du kennst. ich wünsche, eben wie du, den Jungs gutes gelingen. das vieles, ähnlich wie bisher, bleibt. - sicher, manches wird sich ändern. letzlich müssen wir, die urlauber, gelegentlichen inselbesucher, liebhaber der insel, die so eine art zweite, vllt sogar gefühlte erste heimat, damit abfinden, was wir vorfinden. wir haben nur diese eine chance. lb gruß J

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design