Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal wieder Tierschutz Accion Francisco

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.11.11, 14:29  Betreff:  mal wieder Tierschutz Accion Francisco  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

“Alles für die Katz…” Tierschutz-Aktion in Herne




Am Sonntag den 15.11.09 findet in Herne die Aktion “Alles für die Katz” des Tierschutzvereins “Accion Francisco” statt.


Es gibt einen kleinen Vorweihnachtsbasar und ein exquisites
Kuchenbuffet und andere kulinarische Köstlichkeiten. Bei einer Verlosung
gibt es einen 1-wöchigen Formentera-Aufenthalt mit 100 EUR
Reisezuschuss (bei eigener Anreise) zu gewinnen.


Für den Kulturteil bei der Veranstaltung sorgen unerm anderem SOL Y
SOMBRA (Flamenco und spanische Tänze), DIESELKNECHT (“Monsters of
Mundorgel” – altes deutsches Liedgut im neuen Gewand), NIKLAUS SCHMID
(Krimi- und Reiseführer-Autor) sowie NINA HEINRICH & CHRIS
WALESCHKOWSKI (Irische & schottische Lieder und Balladen).


Der Eintritt ist frei, Spenden sind jedoch natürlich sehr willkommen.


Adresse:

Kulturgaststätte “Sonne

Shamrockstr. 121

44623 Herne

http://www.sonne-herne.de

war mal mit Ela, Nobbi und Co da, war sehr nett:-)











"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 10.11.11, 17:14  Betreff:  Re: mal wieder Tierschutz Accion Francisco  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    “Alles für die Katz…” Tierschutz-Aktion in Herne




    Am Sonntag den 15.11.09 findet in Herne die Aktion “Alles für die Katz” des Tierschutzvereins “Accion Francisco” statt.
     nur mit dem herzen siehst du klar..."


 


Astrid, haben wir nicht das Jahr 2011 oder vertue ich mich jetzt, ???!!!  der 15.11.11 ist nämlich ein Dienstag.

Cl.







 




" Das schaffen wir schon "


[editiert: 10.11.11, 17:37 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 10.11.11, 19:53  Betreff: Re: mal wieder Tierschutz Accion Francisco  drucken  weiterempfehlen

ein tag für den tierschutz.
zugunsten des vereins "accion francisco", der sich dem tierschutz auf formentera verschrieben hat.
am sonntag, den 15.11.2009 ab 13 uhr in der SONNE in herne, shamrockstr. 121.
mit:
einem kleinen, aber feinen vorweihnachtsbasar.
einem exquisitem kuchenbuffet und anderen kulinarischen köstlichkeiten.
verlosung eines 1-wöchigen formentera-aufenthaltes (eigene anreise) + 100 euro reisekostenzuschuss.
kulturprogramm:
zugesagt haben bisher

SOL Y SOMBRA (flamenco-gruppe)
DIESELKNECHT (altes deutsches liedgut in neuem gewand)
NIKLAUS SCHMID
NINA HEINRICH & CHRIS WALESCHKOWSKI (irische & schottische Balladen)

der eintritt ist frei, spenden sind jedoch sehr willkommen.
http://www.sonne-herne.de/

dieser Beitrag ist im Orginal von Rolf dem "Ersten"

hier eingestellt worden,im Jahre 11/2009.

Bin auch sehr verwirrt und wunder mich ob Chefin jetzt die Wirklichkeit fehlt.(Liebe macht blind.)

Was stimmt ist das einige Leute da waren.

war mal mit Ela, Nobbi und Co da, war sehr nett:-)

Kann mich erinnern das Ela Astrid in Hagen abholen wollte da diese nicht wusste wie Sie nach Herne kommen konnte.








[editiert: 10.11.11, 20:00 von Gerdi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.11.11, 07:36  Betreff: Re: mal wieder Tierschutz Accion Francisco  drucken  weiterempfehlen

OK OK, ich hab mal wieder die Brille vergessen:-)))
lieg grad selbst unterm Tisch....lach

aber so hab ich wenigestens mal eben Werbung für die Katzenmütter und -Väter gemacht..


Dass Dicki so viele Einzelheiten von mir weiß find ich jetzt suspekt, steckelt da vielleicht jemand anders dahinter???



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 11.11.11, 18:27  Betreff: Re: mal wieder Tierschutz Accion Francisco  drucken  weiterempfehlen

 

@Astrid,schlechtes Gedächnis wie.???

stand doch alles im Forum geschrieben von Ela und von dir.

ruf die Beiträge ab 9.11.2009 auf dann hast du es schwarz auf weiss.

war gerade ein Thema als ich mich angemeldet hatte.

Ich habe das leider zu spät gelesen hier im Forum,obwohl ich hier schon länger mit lese.(mein Beitrag vom 18.11.)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 11.11.11, 23:33  Betreff: Re: mal wieder Tierschutz Accion Francisco  drucken  weiterempfehlen

steckelt da vielleicht jemand anders dahinter???
NEIN! da steckelt nix dahinter, aber grandioser fauxpas
nur mit ner brille sieht man gut




auch Glückskekse krümeln.


[editiert: 11.11.11, 23:37 von .rolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.11.11, 12:53  Betreff: Re: mal wieder Tierschutz Accion Francisco  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: .rolf

    nur mit ner brille sieht man gut


ja aber ich sage dir, das Leben ist so viel lustiger:-)




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design