Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nicht formentera, aber auch schöööön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 01.11.10, 13:24  Betreff:  nicht formentera, aber auch schöööön  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gut erholt aus fuerteventura zurück. hatten 14 wunderschöne tage bei tagestemperaturen um die 30 grad, wasser sehr angenehme 26.




Dateianlagen:

fuerte 001.JPG (1.696 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fuerte 046.JPG (1.646 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fuerte 049.JPG (1.611 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fuerte 080.JPG (3.405 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fuerte 100.JPG (2.140 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fuerte 103.JPG (3.361 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fuerte 111.JPG (1.607 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

fuerte 133.JPG (1.659 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 01.11.10, 13:27  Betreff: Re: nicht formentera, aber auch schöööön  drucken  weiterempfehlen




Dateianlagen:

fuerte 089.JPG (2.792 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 02.11.10, 08:44  Betreff: Re: nicht formentera, aber auch schöööön  drucken  weiterempfehlen

da hast du ja ausnahmsweise mal recht, diese insel ist auch eine schöne insel, aber es gibt auch in deutschland schöne inseln. ich verrate aber nicht wo, sonst treffe ich euch womöglich im nächsten jahr alle auf sylt.



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design