Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlicht geschludert...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.07.10, 10:26  Betreff: schlicht geschludert...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo sabine. herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag. und dann auch noch so ein runder..hoffe, du hast kräftig gefeiert.
 




nach oben
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 27.07.10, 10:47  Betreff: Re: schlicht geschludert...  drucken  weiterempfehlen

Gut Rolf, dass wir Dich haben studieren lassen.:-)

Ich gebe es zu, ich habe es vergessen. Sabiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeee sorry. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und vor allem Gesundheit. Haste zu Hause gefeiert oder biste wieder "auf Reisen"?

Liebe Grüße nach Hofheim

Luana und Udo





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.07.10, 13:02  Betreff: Re: schlicht geschludert...  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern dran gedacht und Prompt vergessen zu schreiben SOOORRYYYYY
alles gute Nachträglich...
Bea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 27.07.10, 13:16  Betreff: Re: schlicht geschludert...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf, Bea und Luana,

danke für die Glückwünsche.

Wir sind schon seit über einer Woche am Feiern, denn unser Sohn hat geheiratet!
(Luana, Du erinnerst Dich sicher an unseren Überraschungsbesuch letztes Jahr auf Formentera: Doro und Tobi.)

Nach Polterabend (letztes Wochenende), Standesamt (Mittwoch) und kirchlicher Trauung (Samstag) war am Sonntag ein kurzer Ruhetag und gestern wurde ich mit einem spanischen Abend mit Tapas, Paella, Rotwein und Sekt überrascht.

Alles perfekt organisiert, nur das Wetter hat gestern nicht ganz mitgespielt, deshalb saßen wir im Zelt statt unter freiem Himmel. Aber der Regen konnte uns den Spaß nicht verderben.

Liebe Grüße,
Sabine

P.S.: Ich habe vor einem Monat leider auch geschludert, Luana, sorry!



Reif für die Insel.


[editiert: 27.07.10, 13:16 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 27.07.10, 13:51  Betreff: Re: schlicht geschludert...  drucken  weiterempfehlen

Hola Sabine,

ich glaube wir sollten uns im Herbst mal ein Piccolöchen (Günther SM)  am "Levante-Nord" genehmigen, sozusagen nachträglich zum Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche an Doro und Tobi von uns nachträglich.

Luana





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 27.07.10, 15:08  Betreff: Re: schlicht geschludert...  drucken  weiterempfehlen

Nur ein Piccolöchen?

Wir machen doch keine halben Sachen, Luana, wir feiern natürlich mit einer großen Flasche nach!

Salud!





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 27.07.10, 22:07  Betreff: Re: schlicht geschludert...  drucken  weiterempfehlen

inspiriert von einem cook empfehle ich eine kleine gemeinsame cava-verkostung vor ort:






schaung mer mal


[editiert: 27.07.10, 22:08 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 28.07.10, 09:15  Betreff: Re: schlicht geschludert...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    inspiriert von einem cook empfehle ich eine kleine gemeinsame cava-verkostung vor ort:


Wären wir sehr gerne auch dabei......




An Sabine nachträglich ganz liebe Glückwünsche!



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design