Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schmutziges Anekdötchen aus "Formentera erobert Köln"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.11.05, 23:30  Betreff: schmutziges Anekdötchen aus "Formentera erobert Köln"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hui, war die Vorfreude groß - rie-sen-groß! Donnerstag Abend am 10.11. sollte sie landen, die vielköpfige Reisegruppe, am Vorabend des Großereignisses traf ich einen lieben Ex-Kollegen, so eine richtige Kölnerin (zwinker), dem ich natürlich davon erzählen musste, wobei ich mal wieder voller schlechtem Gewissen mein mangelhaftes und lediglich rudimentär vorhandenes Gastro-spanisch bedauerte.

Er konnte aushelfen, war ihm doch einst bei einem Madrid-Besuch eine spanische AIDS-Aufklärungsbroschüre speziell für Männer, die seine Vorlieben teilen, in die Hände gefallen. Und so bereicherte er mein "Hola, dos cervezas, por favor, todo bien?" Touri-spanisch um einen weiteren ganzen (!) Satz:

No esperma en ma bocca.

Es ratterte in Hochgeschwindigkeit in meinen Hirnwindungen: nach der Vorlage espaguetti für Spaghetti verstand sich esperma von selbst. Da ich auch einmal Madrid besucht hatte und dort unter anderem in dem Club la bocca einen bunten Abend verleben durfte, hatte ich mir sogar das schon draufgeschafft: der Mund. hm. Gefiel mir ausgezeichnet! Aber mir war auch sofort völlig klar, dass es sich hier nach meinem bisherigen Erfahrungsstand unbedingt um einen Satz handelte, den selbst der entspannteste männliche Inselbewohner kaum aus dem Mund einer Dame würde verkraften können, nicht einmal in stark angetrunkenem Zustand. Die Tanga-Kellner wissen ja auch nicht, was in den Dünen nebenan so vor sich geht...

Nun wollte ich mein Glück über mein frisch gewonnenes Wissen aber doch unbedingt teilen und ich wusste, wer sich in vollem Umfang mit mir freuen würde: mein lieber böser-Humor-Freund-Uli, Organisator des Insel-Ausflugs nach Colonia, und so beglückte ich ihn während seiner Anreise nach Köln per SMS mit der frohen Botschaft. Er hatte vor lauter Vergnügen darüber mindestens zwei Stunden keine Langeweile mehr im Zug und war kurz davor, das gesamte Großraumabteil teilhaben zu lassen vor Begeisterung.

Leider forderte er mich gleich am späteren Abend in der Hotelbar auf, den Satz doch auch zur Anwendung zu bringen, einige Kölsch hatten meinen Willen bereits gebrochen (noch dazu war mein Kopf wie an anderer Stelle schon erwähnt bereits von Julian getätschelt worden) und so erfuhr ich: Ich hatte sie schon ganz richtig eingeschätzt, die männlichen Insulaner. Nur einer, dessen Name nicht genannt werden will, fühlte sich ab diesem Moment dazu berufen, mich fortan mit eindeutiger Mimik - ich erspare dem geneigten Leser Details und überlasse ihn seiner wilden Fantasie -  zu bedenken, wann immer unsere Blicke sich trafen.

Was lernen wir daraus: Bei aller Zuneigung klafft doch ein tiefer kultureller Graben zwischen einer mit allen schwulen Wassern gewaschenen Großstadtpflanze und einem unschuldigen Bewohner eines paar-Tausend-Einwohner-Eilands. Eigentlich liebe ich sie ja auch so wegen ihrer kindlichen Unschuld. Und nur zu gut, dass sie mir nicht in den Kopf schauen können...

ps: die war für carlito, falls ich ihn so nennen darf.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 23.11.05, 09:12  Betreff: Re: schmutziges Anekdötchen aus "Formentera erobert Köln"  drucken  weiterempfehlen

wieso schmutzig???

was bedeutet das denn????   außerdem wird bocca  mit nur einem c geschrieben.....


hdl


[editiert: 23.11.05, 10:10 von ruhrchatter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 23.11.05, 11:34  Betreff: Re: schmutziges Anekdötchen aus "Formentera erobert Köln"  drucken  weiterempfehlen

ob köln oder formentera

es ist eben nicht alles trübsal



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 23.11.05, 18:58  Betreff: Re: schmutziges Anekdötchen aus "Formentera erobert Köln"  drucken  weiterempfehlen

gut, dass es für alles ein mittelchen gibt





hdl



Dateianlagen:

blasenpflaster.jpg (3 kByte, 65 x 91 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 24.11.05, 10:07  Betreff: Re: schmutziges Anekdötchen aus "Formentera erobert Köln"  drucken  weiterempfehlen

bin gerade im büro wegen lauten lachens aufgefallen
der gesichtsausdruck von heinz - daneben das blasenpflaster...

no comment


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design