Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.11.05, 00:13  Betreff: schnee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

geschafft, bin nach ca 90 minuten fussweg (hin und retour) zurück aus der schnehölle zwischen weisskirchen und steinbach. mit dem auto ging trotz allwetterreifen nix mehr. speziell die brücke über die sbahn war der knackpunkt. da hingen die autos in trauben rum.

ski heil!




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 25.11.05, 00:36  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter wartet seit gut fünf Jahren vergeblich auf Schnee.

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.11.05, 00:41  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

ich brauche momentan noch keinen schnee. mein mann muß montags um 6 uhr anfangen und fährt 2,5 bis 3 stunden. wenn das jetzt schon losgeht muß er schon am sonntag auf die piste und das wochenende ist wieder im eimer

weihnachten  von mir aus, da hat er urlaub... aber jetzt muß ich das noch nicht haben.

da bin ich egoistisch!!!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 25.11.05, 00:49  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

Meine "Erwachsenensicht" ist da ganz ähnlich...

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 25.11.05, 00:53  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

freut mich annette.... und das kinder sich schnee wünschen kann ich auch sehr gut verstehen, nur sie denken halt noch nicht so weit... logisch!


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.11.05, 06:15  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

...Schneebanausen - ich will Schnee, Massenweise, Tonnen - milliarden Kubikmeter...in Berlin gehts jetzt los - Ich bin kein Mann für einen Schneeschauer, ich will Alles! Schneeheil


[editiert: 25.11.05, 07:36 von Johnny]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.11.05, 09:09  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

danke mir reichts jetzt schon....über Nacht alles weiß und ekelig kalt..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.11.05, 09:52  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

...es gibt auch die passende Kleidung für diese Jahreszeit - barfuß ist jetzt nich mehr...(Gefahr:Blasenentzündung)





Dateianlagen:

20a.gif (11 kByte, 97 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.11.05, 11:00  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

Bei mir liegt auch Schnee...






Dateianlagen:

On The Line.jpg (14 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.11.05, 15:19  Betreff: Re: schnee  drucken  weiterempfehlen

das ist ja nur ne Nase voll....reicht nicht für nen Schneemann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design