Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...schon gute 5 Jahre Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 01.11.05, 07:45  Betreff: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...seit Mitte 2000 bin ich dabei, damals noch in schwarzweiß. Wie die Zeit vergeht...und immer wieder kommen Neue dazu, gut, mal sind auch "Patienten" dabei, aber sonst eine "illustre Gesellschaft"...





nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 01.11.05, 09:15  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

bin erst seit 2004 dabei, aber immer wieder gerne. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.11.05, 10:36  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

schön, dass es unser forum gibt, danke astritt !!

ich habe durch das forum eine menge netter leute kenengelernt und mit ihnen auf der insel viel spass gehabt.

wenn wir auch eine menge quatsch machen, so ist das forum doch ein treffen für alle formenterafans.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.11.05, 18:12  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

da stimm ich dir voll zu heinz,bin zwar noch nicht
so lange dabei aber es macht spaß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Duplo

Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.11.05, 21:10  Betreff:  Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

Hey alter Mann.

Das darf man hier

nicht mehr ungestraft nicht wahr.

wenn wir auch eine menge quatsch machen,

Alles Gute zum Dabbelvive.



[editiert: 01.11.05, 21:19 von El Duplo]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 03.11.05, 15:38  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

stimmt,ich habe hier auch viele nette leute kennen gelernt und auch heinz...;-)durch dieses forum hat sich einiges geändert im leben vieler mitglieder...macht schon freude hier reinzuschauen :-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.11.05, 15:45  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

obwohl ich im Moment das Gefühl habe hier fehlt die richtige Power, woran liegts, bin für Kitik zu haben...

[editiert: 04.11.05, 22:37 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 04.11.05, 16:02  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

was ist Kitik??? etwa schweinskram?kannste mir das beibringen?



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.11.05, 16:22  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

mir fehlte ein r du Trollo !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.11.05, 17:40  Betreff: Re: ...schon gute 5 Jahre Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    obwohl ich im Moment habe im Moment fehlt hier die richtige Power, woran liegts, bin für Kitik zu haben...

...tja, Astrid - dann lass Dir mal was einfallen, dass hier wieder mehr "Power" ist, wie wärs denn mit: "Stille Post"...





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design