Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...sind wohl viele noch im Urlaub...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.09.05, 09:08  Betreff: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...die Beteiligungen im Forum, sind ja fast nicht zum aushalten - auch der Herbst hat noch schöne Tage...



Dateianlagen:

ElMirador26.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 28.09.05, 09:59  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen...

Du hast recht. Ich bin auch sehr verwundert, warum hier sooooo wenig los ist. Das Bild ist übrigens sehr schön. Einen tollen Tag Allen, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.09.05, 10:03  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

laut Statistik ist ja gar nicht so wenig los, aber es sind ja auch noch viele unterwegs, Heinz zum Beispiel, der ist wohl wieder auf der Insel, oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 28.09.05, 10:08  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

Ja... ich glaub, der ist weg....verschütt. Komisch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.09.05, 10:21  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

...Heinz ist verschüttet?.....da fehlt nur noch der "Suchhund"



Dateianlagen:

suchhund.jpg (11 kByte, 280 x 185 Pixel)
speichern

nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 28.09.05, 14:51  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

ne, ich bin da, aber ich habe so viel zu tun. war heute morgen erst einmal beim Anlageberater, musste ein paar aktien umschaufeln. dann war ich bei der porscheniederlassung, habe gehört, dass mein wagen nicht mehr auf dem neusten stand ist. anschließend hatte die mannschaft meiner segeljacht eine betriebsversammlung einberufen, die wollen schon wieder mehr kohle. muss wohl mal ein paar mann entlassen, damit die wieder ruhig werden.

gestern war ich in lappland, in meiner rentierherde war die maul und klauenseuche ausgebrochen wir mussten über 3.000 stück erschießen.

man hat eben einiges zu tun.

so, muss mal eben bei aldi, die blutwurst ist alle, irgentwo muss ich ja anfangen mit der sparerei, ist ja alles so teuer geworden.





und haben wir kein geld mehr, so haben wir gut gelebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 28.09.05, 16:43  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

keine frage, das versteht doch wohl jeder.



die sehnsucht ist geblieben! ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 17:03  Betreff:  Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

Mensch RS,

da haben dir deine Brüder von der Parkbank aber nicht geholfen oder.?

Bei Lidl gibt es morgens um 8 Uhr alle Artikel die erst 2 Wochen abgelaufen sind zum halben Preis.

Da wird gespart damit es für die Insel reicht nicht wahr.





nach oben
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.09.05, 18:27  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

wie kommt man nur auf so viele lustige antworten?Man hat immer was zu lachen
mit euch.Weiter so.



Dateianlagen:

2005-06-21 001.JPG (734 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.09.05, 18:30  Betreff: Re: ...sind wohl viele noch im Urlaub...  drucken  weiterempfehlen

Woher nehmt ihr immer diese lustigen antworten?Man hat immer was zu lachen mit
euch,weiter so.



Dateianlagen:

2005-06-21 002.JPG (254 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design