Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spontan wegfliegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 28.11.10, 14:34  Betreff: spontan wegfliegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
wer von euch hat es schon mal gewagt zum flughafen zu fahren und dann in letzter minute irgendwas zu buchen?
man weiß nicht wohin es geht, man weiß nicht was auf einen zukommt.
hätte mal lust dazu, muss ja nicht immer formentera sein.

auf was sollte man achten?
lohnt sich das heutzutage eigentlich noch?
ist es wirklich günstiger?

bitte um zahlreiche antworten und erfahrungen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.11.10, 17:56  Betreff: Re: spontan wegfliegen  drucken  weiterempfehlen

so spontan?
keine schlechte Idee...
da würden mich auch Erfahrungsberichte interessieren..
vor allem was packt man da ein, wenn man nicht weiß ob man im Schnee oder in der Sonne landet?




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 28.11.10, 20:44  Betreff: Re: spontan wegfliegen  drucken  weiterempfehlen

ich kann dir eigentlich nur abraten.
1.
billiger wird es nicht.weil die gesellschaften seit jahren auf den frühbucher rabat gehen.
2.
kannst du pech haben das du zwar ein hotel aber keine flüge bekommst.auch hier wurden und werden die kontingente seit jahren gekürzt.
3.
gibt es regionen in denen man sich schon aus gesundheitsgründen besser gründlich über das hotel informiert.
4.
auch wenn es nicht immer inselchen sein muss, ist es besser man weiß wohin man fährt.urlaubszeit ist kostbar und teuer und nicht ist ärgerlicher als ein versauter urlaub.
also belesen lohnt sich.
5.
wenn abenteuer dann auch richtig.es gibt mitlerweile aufregende touren durch die wüste.da hast du abenteuer pur.





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 971
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 29.11.10, 13:59  Betreff: Re: spontan wegfliegen  drucken  weiterempfehlen

Warum nicht mal etwas spontan machen?

Ich bin einmal vor Jahren am Abend noch in einer Gasstätte bei uns in Hattingen gewesen und als ich dann am nächsten morgen wach wurde war ich auf Malle. Wenn das nicht spontan war!!





wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 03.12.10, 15:31  Betreff: Re: spontan wegfliegen  drucken  weiterempfehlen

och für eine woche oder so kann man das doch mal machen, auch wenn ich hier grad nicht so vile infos bekomme.

hat das wirklich noch nie jemand gemacht?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 05.12.10, 23:04  Betreff: Re: spontan wegfliegen  drucken  weiterempfehlen



vor jahhhhrrrren spontan .Kriterien. eine woche, keine lange flugzeit, zentral gelegen,halbpension.dabei heraus kam......tata...ibiza genauer plaja den bossa. alles erfüllt .. der alptraum war das. einzig gutes ich habe die insel meiner kindheit wieder entdeckt.





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Berlin-Lichtenrade


New PostErstellt: 19.12.10, 14:59  Betreff:  Re: spontan wegfliegen  drucken  weiterempfehlen

wenn dir so ist, flieg einfach los. Wenn du auf Formi angekommen bist, gehe in Es Pujols ins Reisebüro von Reinhardt und lass dich von Dietmar beraten. Er hat immer eine Lösung in petto.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design