Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was gibt es neues auf Formentera?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 15.12.10, 05:31  Betreff: was gibt es neues auf Formentera?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe Formentera-fans !!!!
... war schon fast 10 jahre nicht mehr auf Formentera .. letzte mal gabs noch peseaten > 175 für ein San miguel am piraten-bus ...
habe mich  schon gut durchs netz gelesen, aber vor ort berichte sind natürlich viel besser ...  habe 2 wochen  Es Calo Apt.ende Mai gebucht ... 660€ .. endlich mal wieder billiger .. die preise waren die letzten jahre ja grausam ..
... endlich wieder FORMENTERA ... was gibs neues?
Blue Bar geht noch? .. oder nur noch schicki-micki?
FONDA?
Piratabus?
.. Yvonne  mit der leckeren entenbrust konnte ich gar nicht finden .. gibs noch?
... es gibt doch bestimmt auch neue läden .. info.s wären sehr nett
... Gruss Kurt
http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt
http://www.myspace.com/crazzzykurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 15.12.10, 07:42  Betreff:  Re: was gibt es neues auf Formentera?  drucken  weiterempfehlen

p.s. wie sieht das aus mit mofa fahren? .. geht das noch zu 2 ..
oder wird die polizei auch auf Formentera scharf ... mit alu frag ich lieber nich ... Gruss Kurt




http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.12.10, 11:31  Betreff: Re: was gibt es neues auf Formentera?  drucken  weiterempfehlen

Mofa gibts nicht mehr Roller ist angesagt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.12.10, 12:25  Betreff: Re: was gibt es neues auf Formentera?  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du mit einem Wechselkurs 50 Ptas = 1 Euro leben kannst, dann hat sich nicht so viel verändert......

Ne, ich glaub nicht, daß sich Ende April/Anfang Mai 2011 so sehr von 2000 unterscheiden. Bestimmte Touri-Gruppen sind dann noch nicht da, vielleicht haben ein paar mehr Läden zu dieser Zeit schon auf....



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 15.12.10, 12:27 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 10.02.11, 09:00  Betreff: Re: was gibt es neues auf Formentera?  drucken  weiterempfehlen

Viel hat sich nicht geändert, ein paar Häuser und Fussgängerzonen sind dazugekommen und Formentera an sich ist hübscher, gepflegter und organisierter geworden.

Zur sogenannten "Umrechnung":

Bitte die Inflationsrate von 11 Jahren mitberechnen und sich danach fragen, ob man mit dem Wechselkurs 1,00 € = 1,95 DM von damals "umgerechnet" heute noch genauso verdient wie früher... (Kaufkraft ist das Stichwort -moin Ingo- wie Ditsche sagen würde)

Ach ja: Zum Glück kommen Pesetas, Lire und DMs nie wieder...

Und: Formentera ist teurer als andere touristische Destinationen, sicher, befindet sich aber unter den "Hotspots" des europäischen und weltweiten Tourismusses eher im Mittelfeld.
Denke da an: Sylt, Florida Keys, Cape Cod, Côte d'Azur...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design