Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachtsmärkte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.12.05, 18:08  Betreff: weihnachtsmärkte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nicht nur auf formentera stehen die buden auf den weihnachtsmärkten dicht an dich!

ich war in der vergangenen woche in erfurt, leipzig und dresden und ich muss sagen, dass ich mir die ostzone ganz anders vorgestellt habe.

in leipzig war die hölle los, genau zur weihnachtsmarktzeit fand dort die auslosung für die fußball weltmeisterschaft statt. ich glaube jede mann schaft war mit ein paar hundert leuten da, ein wahnsinnsbetrieb und die hotels bis zur besenkammer ausgebucht. wir fanden keine zimmer und haben deshalb in altenburg gewohnt.

der wahnsinn war in dresden, der strietzelmarkt war ein einziges geschiebe, da fahre ich wieder hin wenn der weihnachtsrummel vorbei ist.

in der altstadt traf ich dann auf eine unendlich lange menschenschlange. natürlich habe ich gefragt, ob es heute bananen gibt. ich glaube aber, dass die mich nicht richtig verstanden haben und einige wurden sogar ausfallend (ich habe alle 20 meter gefragt) ich konnte diesen dialekt garnicht verstehn, nur so ein paar brocke wie......   frauen gehören in die kirche.....   komisches volk....

aber der dickste hammer waren die gebühren für die toilette!!!!! 







Dateianlagen:

Größenänderungtoilette.JPG (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.12.05, 18:09  Betreff: Re: weihnachtsmärkte  drucken  weiterempfehlen

ha....  vergessen.....   die italiener sind auch überall.... 

hier der enrico maroni







Dateianlagen:

maroni.JPG (71 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 19.12.05, 18:45  Betreff: Re: weihnachtsmärkte  drucken  weiterempfehlen

schön,die beiden lokomotiven...;-)



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.12.05, 19:43  Betreff: Re: weihnachtsmärkte  drucken  weiterempfehlen

... und so prunkvoll geschmückt! den platz meine ich jetzt.. :-)

toni manero





4me4ever
nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.12.05, 09:02  Betreff: Re: weihnachtsmärkte  drucken  weiterempfehlen

moin maroni
wieso heißt du maroni, ich dachte, du hießest heinz?!?
oder ist das die sächsische übersetzung?


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 20.12.05, 18:53  Betreff: BERICHTIGUNG  drucken  weiterempfehlen


So, damit et keine Missverständnisse gibt.
Heinz: dat nächste Mal tusse hier keine falschen Bilder rein.
Meinze, wir merken nich, datt Du dat biss - wenn auch unter falschem Namen?
Hömma! Wir haben Dich am Gesicht erkannt!





Ich bin mehr für Appelsinen als für Maronen.




Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://melonia.twoday.net


[editiert: 20.12.05, 19:22 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 21.12.05, 10:42  Betreff: Re: weihnachtsmärkte  drucken  weiterempfehlen

mensch lo, du verräter!!  es sollte doch keiner wissen dass ich das bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design