Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer hilft mir?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 05.02.10, 09:56  Betreff:  wer hilft mir?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich haette da eine bitte. ich suche ein bild, und zwar eins das sehr lustig ist. ich brauche es fuer ein umschlag in der ein sehr verkorkstes lohnsteuer problem geloest wird. der umschlag (fuer einen kunden) soll irgendwie zum lachen sein, etwas unmoegliches, etwas das ein AHA-erlebniss hervorruft mit viel humor....
bitte sie mir zu mailen:

auch formibilder die sehr sehr lustig sind, sind welkommen. Eins habe ich mal hinzugefuegt damit ihr sieht was ich meine zB....

Vielen vielen dank







Dateianlagen:

het_lacht_je_tegemoet.jpg (3 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.02.10, 12:05  Betreff: Re: wer hilft mir?  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier:

www.schmunzelecke.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.10, 16:07  Betreff:  Re: wer hilft mir?  drucken  weiterempfehlen

wie wär's denn damit...



Dateianlagen:

Mosi lebt.jpg (19 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.02.10, 09:35  Betreff: Re: wer hilft mir?  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier....





wer fliegen will muss freundlich sein



Dateianlagen:

Formenteraschwein.jpg (210 kByte, 975 x 618 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

FKK.jpg (389 kByte, 1.000 x 669 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Frauenporsche.jpg (26 kByte, 403 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 07.02.10, 15:56  Betreff: Re: wer hilft mir?  drucken  weiterempfehlen

Auweia...
was liegt denn da..sind das so putzige Häschen oder sind es eher Dachhasen ????
irgendwie traurig, oder ?
vielleicht passt das fahrende Klo besser zum Inhalt des Kuverts


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.02.10, 19:20  Betreff: Re: wer hilft mir?  drucken  weiterempfehlen

quatsch dachhasen....  das sind ganz normale hasen die die sonne von formentera auf fkk art genießen....



wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 08.02.10, 00:34  Betreff: Re: wer hilft mir?  drucken  weiterempfehlen

heinzi.........tu diese hasen weg..... der anblick bereitet mir übelkeit....ekelhaft!

noch so ein bild von dir und ich werde vegetarier, das geht überhaupt nicht!

ps: warum habt ihr im heim eigentlich internet?..  lach!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.02.10, 13:17  Betreff: Re: wer hilft mir?  drucken  weiterempfehlen

Anke weil die im Heim doch nicht raus dürfen...)))))))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design