Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo bleibt Heinz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.09.05, 19:10  Betreff: wo bleibt Heinz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Flieger verpasst, falschen Tag genommen? oder gibts wieder ne Horrorgeschichte und du sitzt auf einem anderen deutschen Flughafen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.09.05, 06:17  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

...hetze ihn nicht - er muss sich sicher erstmal "aklimatisieren" H EEEE I N Z, wo bleibst DU denn...das Forum wartet auf DICH

nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.09.05, 09:17  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen allerseits! Soviel ich weiß kommt Heinz doch erst heute zurück. Also, locker bleiben.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 21.09.05, 10:03  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

Er ist doch Mittwochs geflogen, also wird er doch auch Mittwochs wiederkommen. Das allerbeste Wetter hat der Arme ja wohl leider nicht erwischt.

Dafür ist es jetzt hier schön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.09.05, 10:26  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

nee nee ich weiß aus sicherer Quelle dass er gestern gelandet ist..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.09.05, 10:31  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

Komisch. Mir hat er gesagt, er fliegt mittwochs zurück. Genau 2 wochen. so waren seine Worte letzte Woche an der Fonda ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 21.09.05, 10:48  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

ganz klar, ich bin mittwoch geflogen also komme ich auch dienstag zurück.



und haben wir kein geld mehr, so haben wir gut gelebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.09.05, 10:49  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

na Gott sei Dank habe mir schon Sorgen gemacht in welchem Zubringerbus du wieder liegst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.09.05, 10:50  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

...ja, ja schlemmen tut gut, außer im "Sa Platgeta"...

nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 21.09.05, 10:59  Betreff: Re: wo bleibt Heinz?  drucken  weiterempfehlen

Tach Heinz.... dann hab ich wohl nicht richtig zugehört. Herzlich willkommen zurück...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design