Seid gegrüßt alle die zu uns gefunden haben, lasst euch nieder und fühlt euch wohl
  Free's Hexenschule

Alles rund um Magie, Esoterik und Hexen. Für Hexen und die es noch werden wollten, oder sich einfach für Esoterik interessieren. Und zum Austausch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freestyle02

Administrator

Beiträge: 2082
Ort: Büdingen


New PostErstellt: 22.12.06, 14:03  Betreff: Ankündigung: Liebe Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das ihr zu uns gefunden habt. Ich möchte euch hier eine kleine Anleitung geben, falls ihr euch hier anmelden möchtet. Was natürlich kein muss ist, liebe Grüße könnt ihr auch so hier reinschreiben.

So nun zu denen, die sich Anmelden möchten.

Ihr seht etwas ganz rechts von unserem Logo mehrere kleine Felder, über den Feldern steht "Sie sind nicht eingeloggt". Direkt darunter steht "Login" und rechts daneben "Kostenlos Anmelden", ja die Anmeldung ist kostenlos, ihr müsst nichts bezahlen. Da klickt ihr für die Anmeldung drauf. Sobald ihr darauf geklickt habt, öffnet sich ein Fenster mit Schreibfeldern. Dort tragt ihr euren Benutzernamen, den ihr selbst wählt ein. Direkt darunter euer Passwort, auch das wählt ihr selbst. Dann noch mal das Passwort wiederholen, darunter eure Email-Adresse schreiben. Denn Namen und Nachnamen braucht ihr nicht hinschreiben, nur wenn ihr das selber möchtet. Die einzigen Pflichtfelder sind die mit Sternchen. Zum schluss nur noch den Nutzungsbestimmungen zu stimmen, und auf Anmeldung klicken fertig.

Ihr bekommt zwar einen Bestätigungslink automatisch zugeschickt, dennoch müsst ihr leider warten, Lara oder ich euch Freischalten. Meistens braucht ihr da nicht lange warten.

Ach ja, wegen den Newslettern, wenn ihr diese nicht haben wollt, dann lasst dort einfach die Häkchen drausen, das hat keinen Einfluss auf euren Account.

Ganz Wichtig! Schreibt eure Benutzerdaten (Benutzernamen und Passwort) auf, und bewart es gut. Denn wir bekommen zwar euren Benutzernamen angezeigt, aber was das Passwort angeht, das ist selbst für uns Geheim, was auch gut so ist. Falls euch jemand nach eurem Passwort fragt, gebt es auf keinen fall raus! Weder ich noch Lara werden niemals danach fragen, denn das geht uns nichts an. Und falls ihr euer Passwort mal vergessen solltet, dann sagt uns übers Gästebuch bescheid, wir schauen dann gemeinsam nach einer Lösung.




LG

Free

Das schönste Gold dieser Erde, ist das Lächeln, das man dir aus Freude schenkt

[editiert: 17.12.10, 23:47 von Freestyle02]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

ein Blick in die Zukunft mit LadyHera, über Hexen und Magier, Wahrsagen und Ritual

ein Blick in die Zukunft mit LadyHera, über Hexen und Magier, Wahrsagen und Ritual

Wissenswertes über Feng Shui, Hexen, Magier, Magie, Celtic. In unserem Shop finden Sie über 4000 Artikel zu diesen Themen

Schneereh unterhaltsames über Mittelalter, schottisches und magisches.