FriendzZ
Hi FriendzZ!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Börnie
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Großenkneten

New PostErstellt: 19.02.06, 16:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau ;)

Mich nervt die Lateinarbeit voll...  naja, was soll man machen c'est la vie sag ich nur..... -.-

Aber die Woche ist doch auch schon wieder zu gut wie gelaufen. So schnell kann man kaum schauen wie wir schon Freitag haben und schwupp schon wieder Montag...

MfG
    Börnie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristina
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 17:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HILFE...ich kann mich nicht anmelden,weil ich schon angemeldet bin "angeblich", wovon ich nichts weiß! *deprimiert*

Und,bernd, wieder alles klar? :)

nach oben
Börnie
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Großenkneten

New PostErstellt: 22.02.06, 18:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) das hatte ich auch, mit dem anmelden... weil du dich schon mal bei carookee registriert hattest, muss den Namen und das Passwort wieder benutzen^^ dann gehts

2.)  wenn du wüsstest.... wenn so weiter geht, spring ich noch von ner Klippe..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x-tensions
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Großenkneten


New PostErstellt: 23.02.06, 14:01  Betreff:  Andren..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Kristina

    HILFE...ich kann mich nicht anmelden,weil ich schon angemeldet bin "angeblich", wovon ich nichts weiß! *deprimiert*

    Und,bernd, wieder alles klar? :)



das liegt daran dass du diese email schon mal woanders benutzt hattest, nimm einfach ne andre oder denselben nick wie damals =)



____________________
Zu C-BLOX.de
Die aktuellen und wichtigsten News auf meiner Seite
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Börnie
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Großenkneten

New PostErstellt: 23.02.06, 14:44  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Rede.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Börnie
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Großenkneten

New PostErstellt: 26.02.06, 20:56  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Kristina

Es ist vorbei, wenn du verstehst, was ich damit meine. Es ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn mir irgendwer jetzt zu dumm kommt, der sieht bald die Radischen von unten!


[editiert: 26.02.06, 20:57 von Börnie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katha

Administrator

Beiträge: 15
Ort: Großenkneten

New PostErstellt: 04.03.06, 11:38  Betreff:  Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was habt ihr denn? naja bis Montag leutz!
@Kristina ich seh dich ja heute sowieso noch!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristina
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 20:24  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann bernd is ja alles klar und die beste entscheidung deines lebens!!! man sieht sich montag
nach oben
Börnie
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Großenkneten

New PostErstellt: 05.03.06, 17:15  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreib mir doch bitte mal ne pn, in der steht, welche Entscheidung die Beste meines Lebens gewesen sein soll... Ich hab in letzter Zeit sooo viele Entscheidungen getroffen... Den leichten Hintergrund weiß ich, aber nicht den exakten, denn auf dem Hintergrund hab ich auch sehr viele Entscheidungen getroffen.

MfG
   Börnie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katha

Administrator

Beiträge: 15
Ort: Großenkneten

New PostErstellt: 05.03.06, 19:48  Betreff:  Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiht mich mal jmd ein? ich schnall grade irgendwie nichts von dem was ihr da redet?!?!?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj