Full House Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fehler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steph1993
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Sundern

New PostErstellt: 31.03.05, 19:56  Betreff: fehler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute...postet hier doch mal ein paar fehler die bei full house gemacht wurden...mir fällt grad zum beispiel auf als becky und danny für die show tango üben mussten das konnte jesse super tanzen aber in der folge:wird jesse ein star konnte der überhaupt net tanzen und hatte 2 linke füße...die adresse der tanners ist ja 1882 gerrard street aber in san francisco gibt es keine gerrard street...komisch was? naja postet doch auch mal ein par von diesen fehlern...





Elvis lebt!!!!
Jesse ist voll geil!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
John Stamos
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 29.04.05, 16:48  Betreff: Re: fehler  drucken  weiterempfehlen

ok hier sind welche:

Die Treppe in der Stube führt neben Dannys Zimmer (wo auch manchmal das Badezimmer ist) und komischer weisse führt die Treppe in der Kücke auch dorthin!

In Episode 24 hat Kimmy im September Geburtstag, aber in Episode 134 hat sie auf einmal im Januar Geburtstag.

In Episode 68 singt Becky ein Duett mit Danny bei der Fernsehshow, und Becky singt wirklich gut, aber später in Episode 183, singt sie schrecklich!

In der ersten Staffel, war Jesses Nachname Cochran, doch zu Beginn der zweiten Staffel wurde er in Katsopolis geändert.

Zunachst heißt Steve mit Nachnamen “Peters”. Im späteren Verlauf der Serie heißt er aber “Steve Hale”.

Hoffe das reich erstmals






I LOVE JESSE KATSOPOLIS (John Stamos)

JESSE FOREVER!!!!!!!!!

BIG KISSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JesseAndMichelle
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.09.06, 16:52  Betreff: Re: fehler  drucken  weiterempfehlen

Ach es gibt so viele fehler...habe da ne ganze liste von....

ich finds iwie lustig, aber es macht die serie nur sympathischer...

ein fehler: der innenraum des hauses passt nicht zu dem Haus das von außen gezicht wird.




____________________
Erbarme dich meiner!
Du kriegst ne Menge Ärger, Mister!
Du hast es erfasst!

AnnA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj