Full House Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
über eine Staffel übersprungen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steph1993
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Sundern

New PostErstellt: 22.03.05, 19:08  Betreff: über eine Staffel übersprungen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute1

Es ist euch doch bestimmt aufgefallen dass die von rtl2 von dern 2. staffel einfach in die 4. Staffel gesprungen sind...Ich frage mich nur: warum?

das ist doch quatsch über 1 Staffel zu überspringen zumal in der 3. Staffel jede Menge gute Folgen waren (finde ich) Naja postet mal eure Meinung über die schweine von rtl2... 





Elvis lebt!!!!
Jesse ist voll geil!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
John Stamos
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 29.06.05, 09:21  Betreff: Re: über eine Staffel übersprungen!  drucken  weiterempfehlen

Tja total doof!!!

Ich habe RTL2 mal eine e-mail geschrieben und sie haben geantwortet das die neueren Full House Folgen besser bei den Leuten ankommt!





I LOVE JESSE KATSOPOLIS (John Stamos)

JESSE FOREVER!!!!!!!!!

BIG KISSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steph1993
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Sundern

New PostErstellt: 29.06.05, 14:57  Betreff: Re: über eine Staffel übersprungen!  drucken  weiterempfehlen

gendwann wirds denen abba auch langweilig und dann kommen die alten iwdda,ich wette es...




Sundern fickt alle!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy-Mischelle
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 18.06.06, 08:05  Betreff: Re: über eine Staffel übersprungen!  drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand Vielleicht wann oder besser gesagt ob uberhaupt mal wieder unsere Serie Kommt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullfan82
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 22.09.06, 16:08  Betreff: Re: über eine Staffel übersprungen!  drucken  weiterempfehlen

Nein RTl 2 hat gesagt das etwas ältern Folgen erfolgreicher sind. Da ich auch RTL 2 angeschreiben habe.




____________________
Man sollte erst was sagen, wenn man genaue Infomationen hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj