Full House Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jesse und die Flippers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liebejanine
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.05.06, 13:21  Betreff: Jesse und die Flippers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,

Es gibt ein Lied, dass Jesse zusammen mit den Flippers gesungen hat. Wüsste einer von euch, wie es heißt? Ich würde es mir gerne besorgen.

Bitte melden!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liebejanine
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.05.06, 13:22  Betreff: Re: Jesse und die Flippers  drucken  weiterempfehlen

 

Sorry, war ein Versehen. Ich meine nicht mit den Flippers, sondern mit den Rippers.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullfan82
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 21.09.06, 18:39  Betreff: Re: Jesse und die Flippers  drucken  weiterempfehlen

Das Lied heißt Forever. Du meinst das wo in der Folge Jesse einen Chlip dazu macht!




____________________
Man sollte erst was sagen, wenn man genaue Infomationen hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj