Full House Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen Fragen Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
godi
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Eppelborn

New PostErstellt: 24.02.06, 12:06  Betreff: Fragen Fragen Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin jetzt mal so frei und mache einfach mal nen Thread auf, in den man Fragen bezüglich des Forums und Full House reinschreiben kann, ok?  Gut!

Und ich hätte da auch schon gleich eine:

Ich bin hier seit zirka einem Jahr angemeldet, weile aber nur selten aktiv hier.

Als ich mich letzte Woche einloggen wollte, sagte mir das Forum, mein Nick wäre nicht bekannt und so musste ich mich nochmal ganz neu registrieren. Wie kommt das?

Liebe Grüße

godi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy-Mischelle
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 18.06.06, 06:16  Betreff: Re: Fragen Fragen Fragen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal wenn man sich ne sehr lange hier net blicken lässt und keine Beiträge hat denn fliegt man raus . Is nur ne Vermuttung.

Ich selbst hatte das schon auf vielen anderen seiten und auch schon 2 mal auf Inside handy.de


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj