Full House Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das regt dich au oder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sag ich dir doch nich
Gast
New PostErstellt: 18.12.04, 19:49  Betreff: das regt dich au oder?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey bleib cool, du kennst ja jetzt meine meinung zu deinem "forum" also werd ich auch nach diesem beitrag keine kritik, nichts schlechtes, aber auch nichts gutes hier reinschreiben.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 27

New PostErstellt: 18.12.04, 20:09  Betreff: Re: das regt dich au oder?  drucken  weiterempfehlen

Du kannst kritik machen wenn du dich angemdet hast sonst nicht,wenn es erlaubt wäre das gäste auch kritik amchen dürfen hätte ich ein topic dafür gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sag ich dir doch nich
Gast
New PostErstellt: 18.12.04, 20:48  Betreff: Re: das regt dich au oder?  drucken  weiterempfehlen

ich brauch mich hier nich anmelden. ich bin schon in einem "guten" full house forum, und da bei 15 mitgliedern (es werden immer mehr) auf dem besten weg zum moderator. überleg dir doch mal dieses forum zu schließen und zu meinem (eigentlich ist es ja gar nicht meins) forum zu kommen.

PS.: musst du nicht machen wenn du kein bock hast.war nur nen vorschlag, aber vielleicht willst du ja in ein forum mit mehr mitgliedern und betrieb (denn du must schon einsehen, dass hier recht wenig los ist.

wir haben auch gleich ne eigene SITE und ab 2005 auch einen CHAT

wie gesagt nur nen vorschlag, aber ich denke ne idee wert, oder?

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 27

New PostErstellt: 18.12.04, 22:44  Betreff: Re: das regt dich au oder?  drucken  weiterempfehlen

geb mal link

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sag ich dir vielleicht
Gast
New PostErstellt: 18.12.04, 22:59  Betreff: link  drucken  weiterempfehlen

www.fullhousefansite.de
nach oben
sag ich dir vielleicht
Gast
New PostErstellt: 19.12.04, 13:35  Betreff: link  drucken  weiterempfehlen

also wenn du dich anmeldest sag mir hier bitte noch unter welchem namen. danke

PS.: im grunde bist du ja in ordnung

in welche klasse gehst du eigentlich; 9.? (06.11.90)

nach oben
sag ich dir vielleicht
Gast
New PostErstellt: 19.12.04, 13:38  Betreff: klasse  drucken  weiterempfehlen

tschuldigung. wenn du am 06.11.'90 geboren bist müsstest du ja inna 8. sein, oder?

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 27

New PostErstellt: 19.12.04, 15:22  Betreff: Re: das regt dich au oder?  drucken  weiterempfehlen

ja, 8 klasse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sag ich dir vielleicht
Gast
New PostErstellt: 19.12.04, 18:34  Betreff: komm  drucken  weiterempfehlen

kommst du denn jetzt zu userm forum? wäre cool, ich bin da jetzt moderator. wir wären dann schon 18! mitglieder
nach oben
sag ich dir vielleicht
Gast
New PostErstellt: 22.12.04, 14:03  Betreff: mitglied  drucken  weiterempfehlen

hey admin, kommst du jetzt oder nicht?

wohnst du in emden? ja oder nein

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj