Full House Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steph1993
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Sundern

New PostErstellt: 21.03.05, 19:19  Betreff: hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich heiße katharina und bin 12 jahre alt.Ich gehe in die 6. klasse des städtischen gymnasiums sundern. Meine Hobbies sind: gitarre spielen, in einer band singen, full house gucken und chatten. das wars eigentlcih auch schon...erzählt mal was über euch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
John Stamos
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 29.06.05, 09:43  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hi,

cool ich bin auch 12 Jahre alt!   





I LOVE JESSE KATSOPOLIS (John Stamos)

JESSE FOREVER!!!!!!!!!

BIG KISSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steph1993
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Sundern

New PostErstellt: 29.06.05, 15:05  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

kuhli...



Sundern fickt alle!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj