_G-C-C_ Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Austritt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Offikiller
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 15:35  Betreff: Austritt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also.....für jeden der dass hier liest un vielleciht aus dem thema lesen kann....ichh ba die ally verlassen.....ihr konntet es einfach net lassen ihn zu schmeißen.........ich hätt nochma mit ihm gerdet..un jewtz...isses zu spät...

Floppy
CoAdmin
Administrator

New PostErstellt: 21.06.07, 19:14  Betreff: Re: Austritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne du, erhatte seine chanze!!!

du kennst die vorgeschichte nicht!

- wenn einer dem leader geliehene 160k kris nicht wie hoch und heilig versprochen (und das ganz ausdrücklich!) zurückzahlt, dann muß er auf jeden fall damit rechnen...

...das wollte er noch nicht einmal, obwohl er wahrscheinlich aufhören wollte, sondern sagt mir dann noch ganz dreist, dass ers dann lieber verbauen würde!

...also ich bitte dich - das is ein absolut mehr als ausreichender grund und leider auch kein stück übertrieben!!!

grüße floppy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 19:59  Betreff: Re: Austritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja....aba is dir schomma in de sinn gekumme dass mer MICH ma häötte ansprechen könne????????dann hätt ichs für IHN bezahlt....naja.....is jetz egal....bin jetz eh nemmer in der ally

Floppy
CoAdmin
Administrator

New PostErstellt: 21.06.07, 22:29  Betreff: Re: Austritt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast wohl nicht verstanden, was ich geschrieben hab - er hat sein wort absichtlich nicht gehalten!!!

und dann noch so sprüche drücken wie dann verbau ichs lieber muss ich mir von nem kind echt net geben...

die 160k kris sind mir doch schnuppe - es geht hier ums prinzip!

warum auch immer du die hättest zahlen sollen...er hat mir ja gesagtr er hätte sie selber!

aber wie du schon richtig geschrieben hast, bist du ja gar nicht mehr in der ally und wir können uns alles dikutieren an dieser stelle sparen.

have a nice day und bis bald mal wieder...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search