_G-C-C_ Allianz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
_G-C-C_ Allianz
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
_G-C-C_ Allianz Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Fusion GCC + AS_E
ja, eine etwas größere veränderung tritt ein!
die gcc wird sich mit der as_E zusammen tun und unter ihrem banner weiterzocken - es wird eine main und ein wing entstehen und die spieler nach ihren punkten verteilt.

für das wachstum haben wir leider unseren namen eingbüßt, aber ich hoffe mal, das zocken macht dann noch etwas mehr laune und belebt mal wieder etwas den zockergeist!!!

grüße floppy
Floppy 16.01.08, 11:05
No new posts Re: Bündnisse - bitte hier!
hi dream,
ingame-antwort kommt ;-)

grüße floppy
Floppy 11.12.07, 20:04
No new posts Re: Ahh jetzt kapiert...

immer noch falsch ;-)

gibts schon nen eigenen thread für - guck mal unter handel und mach da mal nen neuen verrsuch! :-)

grüße floppy

Floppy 30.07.07, 13:20
No new posts Re: Eintritt

ja, hast ja recht! - wie gesagt, tut mir leid...nächste mal denk ich dran ;-)

grüße floppy

Floppy 06.07.07, 13:53
No new posts Re: Eintritt

hi al capone,

ich antworte mal für offkiller, weil er eigentlich nicht wirklich was dafür kann...

die sache ist die, dass wirs natürlich auch nicht mögen, wenn jemand unsere ally grundlos verlässt - und einen grund hatte e dafür nicht! hätte er mal mit mir gesprochen wär ihm das klar geworden!

- die noch ärgerlichere sache war, dass er einen ally-acc von uns mitgenommen hat! den haben wir uns zurückgeholt und sind dann mit dem acc natürlich bei euch wieder ausgetreten und bei uns wieder eingetreten. aber du hast recht, wenn du agst wir hätten euch bescheid sagen sollen! tut mir leid dafür, aber besser spät als nie...

so, dann hoffe ich auf dein verständnis und dein auch auf dein einsehen, dass offkiller nix dafür kann...

grüße floppy

Floppy 06.07.07, 09:04
No new posts Re: Austritt

du hast wohl nicht verstanden, was ich geschrieben hab - er hat sein wort absichtlich nicht gehalten!!!

und dann noch so sprüche drücken wie dann verbau ichs lieber muss ich mir von nem kind echt net geben...

die 160k kris sind mir doch schnuppe - es geht hier ums prinzip!

warum auch immer du die hättest zahlen sollen...er hat mir ja gesagtr er hätte sie selber!

aber wie du schon richtig geschrieben hast, bist du ja gar nicht mehr in der ally und wir können uns alles dikutieren an dieser stelle sparen.

have a nice day und bis bald mal wieder...

Floppy 21.06.07, 22:29
No new posts Re: Austritt

ne du, erhatte seine chanze!!!

du kennst die vorgeschichte nicht!

- wenn einer dem leader geliehene 160k kris nicht wie hoch und heilig versprochen (und das ganz ausdrücklich!) zurückzahlt, dann muß er auf jeden fall damit rechnen...

...das wollte er noch nicht einmal, obwohl er wahrscheinlich aufhören wollte, sondern sagt mir dann noch ganz dreist, dass ers dann lieber verbauen würde!

...also ich bitte dich - das is ein absolut mehr als ausreichender grund und leider auch kein stück übertrieben!!!

grüße floppy

Floppy 21.06.07, 19:14
No new posts Re: m1n1 EINZEL-BND

ja, wenn du eh schon die größten unserer spinner unter deinen fittichen hast, dann is der rest der ally auch kein problem mehr, da hast du natürlich recht ;-)

ja, dann freu ich mich über unser neues bündnis und hoffe wir zwei lernen uns auch etwa kennen (aber nur über ogame, bin schon vergeben...;-) )

wenn du mal probleme hast, du weist wies läuft... wenn wir helfen können, tun wir`s natürlich gerne!

grüße floppy

Floppy 05.06.07, 18:43
No new posts Re: Gebe Botschafterin ab [PEF]

schade das du`s nicht mehr machst, aber danke für die info!!!

vielleicht hör man ja trotzdem ab und an was voneinander...

grüße floppy

Floppy 05.06.07, 18:39
No new posts Re: Handel - für Mitglieder und Nicht-mitglieder (ja, auch frauen... ;-) )

hier mal gleich zum vormachen ( eintrag is trotzdm ernst gemeint!)

[b] 2mio met

[s] 1mio kris

-> kurs met:kris: 2:1

grüße floppy

Floppy 25.05.07, 10:59
No new posts Handel - für Mitglieder und Nicht-mitglieder (ja, auch frauen... ;-) )

so, hier könnt ihr fleißig handel betreiben!

bitte in der überschrift (wie im ogameforum auch) immer [s] für suche und [b] für biete mit dem entsprechenden betrag und der ressi-art mit angeben!!!

grüße floppy

Floppy 25.05.07, 10:56
No new posts Bündnisse - bitte hier!

So,

wie`s wohl kaum einer erwartet hätte....

alles rund um das thema bündnisse, ob einzel- oder allybündnisse ist völlig egal, bitte hier posten!

grüße floppy

Floppy 25.05.07, 10:52
No new posts Bewerbungen - bitte hier!

So,

alle die sich für unsere ally interessieren und beitreten möchten können unter diesem thread posten!

grüße floppy

Floppy 25.05.07, 10:50

13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search