Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DieHamburgerin
Dauerschreiber


Beiträge: 156
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.04.07, 20:34  Betreff: Newsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr, bzw. hallo Micha,

ersteinmal vielen Dank für das Newsletter....

...ich würde aber gerne etwas dazu sagen

Du schreibst:

So leid es mir tut, aber Mitglieder, die sich nach 4 Wochen nicht vorgestellt haben und auch keinen Beitrag verfaßt haben, werden  kommentarlos gelöscht. Das Forum lebt von Mitgliedern die sich auch beteiligen.

Ich gebe Dir da natürlich 100 %tig recht ein Forum lebt von Beiträgen, allerdings ist es ziemlich langweilig, wenn man denn schreibt und überhaupt gar nüscht zurück kommt...

Ich schau hier immer mal wieder rein, aber das Einzige was hier in den letzten Tagen passiert ist, ist Euer Rollenspiel....

Also wenn Du Kommunikation möchtest, dann sollten neue Mitglieder nicht mit Mißachtung gestraft werden

So, und nun werde ich mich mal Vorstellen gehen (naja, wenigstens so ein bissl )

Bis denni

B.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 23.04.07, 20:43  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Tage, da ist nicht viel los. Und es gibt Tage, da gibt es hier schon mehr zu lesen und zu schreiben und vielleicht kann ja auch mal jemand anderes als ich hier ein neues Thema aufmachen. Ich meine, auch die neuen Mitglieder dürfen das.
Ich denke, wenn einer über 4 Wochen kein Pieps von sich gibt und nur am mitlesen ist, dann weiß ich nicht so wircklich, warum er sich hier angemeldet hat.
Im Moment sind auch viele der Mitglieder im Streß. Einige schreiben Abitur, die anderen Arbeiten. Daß man nicht ständig irgendwas von sich geben kann ist absolut klar, aber ich denke es muß nicht nur einseitig sein, oder
Ich kenne Foren, da werden Mitglieder gelöscht, die sich nicht innerhalb von 3 Tagen vorstellen. Ich denke 4 Wochen sind da doch mehr als kulant. Und Mitglieder die sich vorgestellt haben, werden sicher auch nicht sofort nach 4 Wochen gelöscht. Ich rede jetzt hier von einigen "0"postern, die noch nichtmal ein Hallo hierglassen haben....






Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DieHamburgerin
Dauerschreiber


Beiträge: 156
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.04.07, 20:52  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Das war mir schon klar, dass Du mehr oder weniger von denen geredet hast und trotzdem finde ich (trotzt allem Stress, den hier einige haben (hat ja jeder mal)) seid ihr zur Zeit (oder seit der Zeit, in der ich hier Mitglied bin) ziemlich mit Euch und Eurem Rollenspiel beschäftigt...

Und sicher gibt es nicht ewig Neuigkeiten auszutauschen über die Serie oder über die Schauspieler, da sie ja in der Presse nun auch nicht ständig vertreten sind...

...und ich kann halt auch nur von mir reden, wenn man denn schon posted und so gut wie kein Feedback bekommt, dann lässt man es halt auch wieder und liest mal mit...

So, das wollte ich als neues Mitglied dazu gesagt haben *grins*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BonJovi-Fan
Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 8536
Ort: tiefster Wald

Lieblingscharakter: Frank

New PostErstellt: 23.04.07, 20:54  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde, man kann hier überall seinen Kommentar loswerden, nicht nur im Rollenspiel.
Und 4 Wochen sind doch ne verdammt lange Zeit um mal was zu schreiben, da wird sich irgendwas finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DieHamburgerin
Dauerschreiber


Beiträge: 156
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.04.07, 20:58  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

mir müßt ihr das nicht sagen Mädels, denn ich habe sofort "hallo" gesagt

....und wenn Micha meint, sie will nach 4 Wochen Leute löschen, die nichts sagen, dann soll sie das von mir aus auch gerne tun, ist ja "ihr" Forum und da darf sie natürlich auch die Regeln machen !

Ich wollte nur sagen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole , dass es keinen Spaß macht zu schreiben, wenn man SELBSTGESPRÄCHE führt.... *lach*....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 23.04.07, 21:13  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimme ich Dir zu. Es macht wircklich keinen Spaß, wenn man Selbstgespräche führt. 



Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raute Totila
Ehemaliges Mitglied

Ort: Ruhrgebiet

Lieblingscharakter: Konny

New PostErstellt: 23.04.07, 22:38  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

@Little Angel: Das kennen wird doch



nach oben
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 23.04.07, 22:43  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ja, Flauten gibts wie gesagt immer mal wieder !! 



Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter