Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sendetermin der zweiten Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Spiderwoman67
Inspekteur der Bundespolizei /Admin

Administrator

Beiträge: 5346

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 17.06.07, 15:36  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

ok ,ich hab da was ist aber auch nix offizielles nur ein Leserbrief

ich sag ja Gerüchte




____________________
LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 17.06.07, 15:40  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder diese Gerüchte!

Wie gesagt, ich warte ab, bis wir was von Sat1 oder Quotenmeter hören.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Konny´s Angel
Gast
New PostErstellt: 17.06.07, 15:40  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

es steht doch da.
Also die Dreharbeiten zur 2. Staffel haben jetzt begonnen und zurzeit wird gedreht. Ich habe im Internet gelesen, dass die 2. Staffel von R.I.S. schon im Herbst diesen Jahres zu sehen sein wird, die 2. Staffel von GSG 9 aber wohl auf Herbst 2008 fallen wird
nach oben
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 17.06.07, 21:27  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe bisher immer gelesen, daß die Dreharbeiten zu beiden Serien jetzt im Juni beginnen. Die Folgen von R.I.S noch in diesem Herbst ausgestrahlt werden und die von GSG 9 anfang 2008 bzw. frühjahr 2008.....



Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvi
Dauerschreiber


Beiträge: 186
Ort: irgendwo in Sachsen

Lieblingscharakter: Demir

New PostErstellt: 18.06.07, 10:56  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

 wenn das wirklich so sein sollte das die neue Staffel erst im Herbst 2008 kommt, na dann Prost Mahlzeit.

Ich habe ja jetzt schon Entzugserscheinung. Wie soll das erst werden wenn ich bis Herbst 2008 warten muss.

Ich hoffe Sat1 hat Einsehen mit uns und wiederholt die erste Staffel.   Sonst bringen die doch auf jeden Sender auch irgendwelche Serien-Wdh.   Bitte Hoffen und Beten das die erste Staffel noch mal gezeigt wird. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 18.06.07, 12:26  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvi
      Ich hoffe Sat1 hat Einsehen mit uns und wiederholt die erste Staffel.  

Das wäre echt klasse und sie können die Staffel auch gleich noch auf DVD herausbringen mit ganz vielen Extras.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spiderwoman67
Inspekteur der Bundespolizei /Admin

Administrator

Beiträge: 5346

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 18.06.07, 12:27  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blinki

      Zitat: Silvi
        Ich hoffe Sat1 hat Einsehen mit uns und wiederholt die erste Staffel.  

    Das wäre echt klasse und sie können die Staffel auch gleich noch auf DVD herausbringen mit ganz vielen Extras.


Ich stimme Dir da zu 100% zu *g*




____________________
LIEB, BRAV, EXTREM SCHÜCHTERN, KLEIN, ENGEL, HARMLOS UND TOTAL UNSCHULDIG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Konnygirl01
Polizeioberkommissar


Beiträge: 7439
Ort: Sulzbach an der Murr

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 19.06.07, 19:26  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

Doch klar das wäre doch genial,..

Wo steht das den!! Ich freu mich schon rießig auf Konny und die GSG 9!!


Konnygirli01


____________________
Konny von Brendorp, wir werden dich nie vergessen, du wirst in diesem Forum weiterleben.....

Ich bin froh ein Mitglied dieses Forums zu sein!
Ich liebe das Verhältnis zwischen Konny und Demir!
Die beiden sind wie ein altes Ehepaar!
Sie lieben und hassen sich! Eine Hassliebe!!!!!!!
Da gibs soooo viele tolle Sachen,
aber das Beste ist, das Konny (wenns drauf ankommt)
Demir vertraut und auch anders rum.


[editiert: 15.11.07, 13:33 von Konnygirl01]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.07.07, 09:44  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe dazu diese Seite mit Info gefunden:

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=7325&mode=thread&order=0&thold=0
nach oben
Konnygirl01
Polizeioberkommissar


Beiträge: 7439
Ort: Sulzbach an der Murr

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 02.07.07, 17:41  Betreff: Re: Sendetermin der zweiten Staffel  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das auch gehört das es anfang 2008 kommen wird,.. aber wenn es jemand anders weiss soll mir den Link schicken!


____________________
Konny von Brendorp, wir werden dich nie vergessen, du wirst in diesem Forum weiterleben.....

Ich bin froh ein Mitglied dieses Forums zu sein!
Ich liebe das Verhältnis zwischen Konny und Demir!
Die beiden sind wie ein altes Ehepaar!
Sie lieben und hassen sich! Eine Hassliebe!!!!!!!
Da gibs soooo viele tolle Sachen,
aber das Beste ist, das Konny (wenns drauf ankommt)
Demir vertraut und auch anders rum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter