Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktivierungslink

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 03.05.07, 20:20  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, daß Du dich eben nochmal angemeldet hast ?
Mit einer anderen Mailaddi ?
Aol-Mailaddis haben leider das Problem, daß es mit der Anmeldung in Carookeeforen nicht funzt.
Sag bitte bescheid, ob die Anmeldung vor ein paar Tagen mit Aol-Adresse auch von Dir ist, dann kann ich die nämlich wieder löschen.
Der andere Account dürfte jetzt freigeschaltet sein !




Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liel135
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.07, 14:08  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Jetzt klappt's! Jaja, aol, aol!

nach oben
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 04.05.07, 16:09  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Also warst Du auch der andere User ?



Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liel135
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.07, 17:04  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Ja, sorry für die Verwirrung! 

nach oben
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 04.05.07, 17:08  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, hat sich ja jetzt aufgeklärt !!!




Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany14
Polizeimeisteranwärter


Beiträge: 434

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 04.05.07, 18:28  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

SRY ! das passt hier zwar nicht so richtig rein aber ich wusste nicht wo ich mich sonst zu wenden müsste ! ...also es geht darum das ich nicht zu dem "Rollenspiel ab 16" & zur Fan-Fiction - storyboard ab 18 reinkomme obwohl ich 19 bin ! Könnt ihr mir da vllt. helfen ? =D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 04.05.07, 18:34  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Ja, dafür mußt Du extra noch freigeschaltet werden.
Das passiert, sobald Du dich vorgestellt und einen Steckbrief ausgefüllt hast !




Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany14
Polizeimeisteranwärter


Beiträge: 434

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 04.05.07, 18:45  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

ohh DANKE dann werd ich mich mal sofort an die arbeit machen für den steckbrief ! =D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 04.05.07, 18:57  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Ich muß das manuell einstellen, also bitte nicht böse sein, wenn Du dann nicht postwenden freigeschaltet bist, sonder erst, wenn ich wieder am PC bin. Ansonsten einfach kurz ne PN an mich, falls ich es übersehen sollte. Wäre dann keine böse Absicht !



Es grüßt Euch


Mitglied im Club der verrückten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 13:49  Betreff: Re: Aktivierungslink  drucken  weiterempfehlen

Ich hab bis jetzt keine E-mail bekommen..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter