Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann mich nicht mehr einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

Ort: Bad Homburg


New PostErstellt: 19.05.07, 18:33  Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich kann mich nicht mehr mit dem nick Kate_4_ever anmelden... das geht irgendwie nicht mehr... HILFE!!!

nach oben
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 19.05.07, 18:37  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Unten auf der Liste stehst du aber als eingeloggter User dabei. Bist du vielleicht aus dem Internet gegangen und hast dich nicht abgemeldet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fussel
Polizeimeisteranwärter


Beiträge: 695
Ort: Gütersloh

Lieblingscharakter: Demir, Caspar


New PostErstellt: 19.05.07, 18:40  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blinki
    Unten auf der Liste stehst du aber als eingeloggter User dabei. Bist du vielleicht aus dem Internet gegangen und hast dich nicht abgemeldet?

Auch wenn ich mich ausgelockt habe, komme ich über einen anderen rechner wieder rein.



5 Finger ergeben eine Faust.
5 Finger ergeben aber auch den 50er Set
und nicht 3 Männer und zwei Streithäne
(Demir & Konny)


Wieviel kostet eine Tüte Mitleid?
Was bezahlt man für einen guten Rat?
Wie teuer ist ein Päckchen Zuhören, Verstehen und Trösten?
Es gibt nur eine Antwort:
Eine gute Freundschaft ist unbezahlbar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Bad Homburg


New PostErstellt: 19.05.07, 18:43  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

ich kann meine mailbox abrufen aber sobald ich in einen anderen thread reinwill kommt "Sie sind noch kein mitglied..."

nach oben
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 19.05.07, 18:49  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich schätze mal du musst so lange warten bis Little Angel kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Bad Homburg


New PostErstellt: 19.05.07, 19:00  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

ok trotzdem danke...

nach oben
Kate_4_ever
Experte


Beiträge: 231
Ort: Bad Homburg/ Frankfurt/M

Lieblingscharakter: Konny, Frank, Helmholtz


New PostErstellt: 19.05.07, 19:16  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

ok jetzt bin ich drin... fragt sich nur, für wie lange... sollte ich nochmal probleme haben, schreib ich wieder hier rein...





Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


GSG9 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 19.05.07, 19:19  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Dann schreib Little Angel ne Mail, wenn es wieder nicht geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michi90
Polizeimeisteranwärter


Beiträge: 736
Ort: Böttingen

Lieblingscharakter: Demir


New PostErstellt: 19.05.07, 19:21  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Gehts immer noch nicht?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kate_4_ever
Experte


Beiträge: 231
Ort: Bad Homburg/ Frankfurt/M

Lieblingscharakter: Konny, Frank, Helmholtz


New PostErstellt: 19.05.07, 19:23  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

doch jetzt gehts... ja ich schreib little dann ne mail...



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


GSG9 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter