Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 18.06.07, 20:23  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Mom ich gucke gleich mal ....



Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 22:21  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Hay,
ich hätte auch mal ´ne frage. Wenn ich mich hier vorstellen bzw. ´nen Steckbrief schreiben möchte, komme ich immer auf diese photobucket-seite aber was soll ich da machen?! Ich hab echt keine Ahnung udn ohne Steckbrief etc. kann ich ja net in die anderen Foren...
hoffe jemand kann mir vielleicht helfen
nach oben
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 21.06.07, 22:39  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Huhu, wer bist Du denn ? Solange Du nicht freigschaltet bist, kannst Du auch nicht in die Rubrik mit dem Steckbrief rein.
Falls Du schon Mitglied hier bist, dann geb ich Dir gerne den Link zu den Steckbriefen !




Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kosa
Experte


Beiträge: 255
Ort: Mechenried

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 01.08.07, 22:58  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde ja gern mitglied werden bei euch,aber irgendwas läuft mit meiner anmeldung wohl nicht richtig, woran kann das denn liegen?




Flucht oder Kampf?
Ich nehm Kampf, denn wer nicht kämpft im Leben, der hat schon verloren.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kosa
Experte


Beiträge: 255
Ort: Mechenried

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 01.08.07, 22:59  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kosa
    Also ich würde ja gern mitglied werden bei euch,aber irgendwas läuft mit meiner anmeldung wohl nicht richtig, woran kann das denn liegen?


oh hat sich schon erledigt! Tschuldigung!




Flucht oder Kampf?
Ich nehm Kampf, denn wer nicht kämpft im Leben, der hat schon verloren.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 01.08.07, 23:04  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Hab Dich eben freigeschaltet... Sorry, war leider heute nicht früher am PC !



Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kosa
Experte


Beiträge: 255
Ort: Mechenried

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 09.09.07, 20:06  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

hey!
Also schreib hier anstatt meiner freundin, die wollte sich grade anmelden, aber geht nich, da sie noch nich freigeschaltet ist, allerdings schreibt sie mir über icq, das sie nich mal auf das hilfeforum kommt, das war bei mir aber am anfang nicht so, auch wo ich noch kein mitglied war, jetzt soll ich mal fragen woran das liegen kann?

Lg sabrina






Flucht oder Kampf?
Ich nehm Kampf, denn wer nicht kämpft im Leben, der hat schon verloren.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 09.09.07, 20:09  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Ich schalte sie gleich frei, dann müsste es gehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kosa
Experte


Beiträge: 255
Ort: Mechenried

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 09.09.07, 20:11  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

danke dir :)







Flucht oder Kampf?
Ich nehm Kampf, denn wer nicht kämpft im Leben, der hat schon verloren.......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TineHappy
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Brandenburg an der Havel

Lieblingscharakter: Frank


New PostErstellt: 03.01.08, 20:13  Betreff: Re: Anmeldung...  drucken  weiterempfehlen

Hab mal ne Frage. Habe mich vor ca 2 Stunden angemeldet. Wie lange dauert es bis man freigeschalten wir? Ich kann es echt gar nicht mehr erwarten loszuposten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter