Photobucket
  GSG 9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben -
Das Forum zur SAT 1 Serie
Dies ist ein Forum zur Serie GSG 9- Ihr Einsatz ist Ihr Leben - Die neuen Folgen starten am Donnerstag, den 14.02.2008 um 20.15 Uhr auf Sat 1 ! In diesem Forum soll über die Serie an sich gesprochen werden, über die einzelnen Folgen diskutiert und die einzelnen Charaktere besprochen werden...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF ab 18

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
msnewyork
gesperrt

Mitglied

Beiträge: 757
Ort: Irgendwo im Südwesten der Repu

Lieblingscharakter: Konny, Frank


New PostErstellt: 11.06.07, 11:33  Betreff: FF ab 18  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi little Angel,

habe gestern dann auch endlich meinen Steckbrief ausgefüllt und da ich definitiv bereits seit ein paar Jährchen über 18 bin wäre es toll wenn Du mich auch für die o.g. FF freischalten würdest, die anderen FF habe ich nämlich alle durch und bin begeistert.

Vielen Dank






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 11.06.07, 12:22  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

Prima, daß Du dich gemeldet hast, bei den vielen neuen Mitgliedern in meiner Abwesenheit habe ich den Überblick verloren wer freigeschaltet werden kann ....






Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy_89
Polizeimeister


Beiträge: 1589
Ort: Hannover/Harenberg

Lieblingscharakter: Geb, Demir


New PostErstellt: 12.06.07, 06:21  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

Hey 

mir geht es auch so ich bi auch noch nicht freigeschaltet^^
wäre cool wenn das iwann klapp



____________________


Demir: Wir sind offiziel auf dem Rückmarsch Großer
Geb: Ey ich habe gerade nem Präsidenten das Leben gerettet, live und in Farbe, da wird ein kleiner SCHLENKER ja wohl drinn sein...
Demir: Du bist der Chef!
Geb: Eben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 12.06.07, 11:23  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

Andy wird erledigt ! *gg*Sorry !



Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy_89
Polizeimeister


Beiträge: 1589
Ort: Hannover/Harenberg

Lieblingscharakter: Geb, Demir


New PostErstellt: 14.06.07, 22:26  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

Überhaupt kein Problem ist ja alles schon passiert^^


____________________


Demir: Wir sind offiziel auf dem Rückmarsch Großer
Geb: Ey ich habe gerade nem Präsidenten das Leben gerettet, live und in Farbe, da wird ein kleiner SCHLENKER ja wohl drinn sein...
Demir: Du bist der Chef!
Geb: Eben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ljungberg
Leitender Polizeidirektor


Beiträge: 17071

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 17.06.07, 11:45  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

hi!

wollte auch mal ne anfrage machen wegen den ff´s über 18... bin definitiv älter und wollte mal fragen ob ich da freigeschaltet werden könnte....





Jeden Tag für dich dasselbe Spiel
Alles grau in grau und ohne Ziel
Verlierst bei jeder Kleinigkeit den Mut
Doch nach Ebbe kommt auch Flut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blinki
Quasselstrippe 1 A- Inspekteur der Bundespolizei / Admin

Administrator

Beiträge: 19889
Ort: Hohenhameln

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 17.06.07, 12:37  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

Dass macht Little Angel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 17.06.07, 21:34  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ljungberg

    hi!

    wollte auch mal ne anfrage machen wegen den ff´s über 18... bin definitiv älter und wollte mal fragen ob ich da freigeschaltet werden könnte....





    Jeden Tag für dich dasselbe Spiel
    Alles grau in grau und ohne Ziel
    Verlierst bei jeder Kleinigkeit den Mut
    Doch nach Ebbe kommt auch Flut


Uups, übersehen ! Klar schalt ich Dich frei ! Nen Steckbrief hast du ausgefüllt, das weiß ich !!




Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ljungberg
Leitender Polizeidirektor


Beiträge: 17071

Lieblingscharakter: Konny


New PostErstellt: 17.06.07, 22:12  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

kein problem :)



Jeden Tag für dich dasselbe Spiel
Alles grau in grau und ohne Ziel
Verlierst bei jeder Kleinigkeit den Mut
Doch nach Ebbe kommt auch Flut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Little Angel

Administrator

Beiträge: 9201
Ort: in der Nähe von Osnabrück

Lieblingscharakter: Geb, Konny


New PostErstellt: 17.06.07, 22:14  Betreff: Re: FF ab 18  drucken  weiterempfehlen

Du müßtest jetzt reinkommen !! 



Es grüßt Euch


Image Hosted by ImageShack.us

Mitglied im Club der verrückten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Kostenloser Counter